Hallo A1talk-Community! Es stellt sich nun wieder wer neues mit seinem Audi A1 vor. Mein Name ist Alexander, ich bin momentan 19 Jahre alt, und fahre seit ca einem Jahr einen Audi A1 1.6 TDi mit 90 PS. Ich bin seit der ersten Minute, als ich diesen Wagen sah, ausnahmslos begeistert, und denke dass sich das auch in nächster Zeit nicht ändern wird. (wollen wir es mal hoffen^^) Ich hatte schon seit längerer Zeit in dem Forum hier und da herumgestöbert und mir andere Fahrzeugvorstelleungen durchgelesen, weil mich auch interessiert hat, wie andere Leute ihr Auto konfiguriert haben. Jetzt dachte ich mir, dass es doch mal an der Zeit ist, seinen eigenen Senf dazu zu geben. :thumbsup: Anbei findet ihr ein Paar Bilder von dem Auto. (Ausstattung schreibe ich jetzt nicht bei, da ich erst das Datenblatt heraussuchen müsste. War ein Auto das im Autohaus fertig stand, deswegen habe ich auch keinen Konfigurationscode^^) Bisher Verändert gegenüber "Serie" : * ABT-Auspuffanlage + Heckdiffusor Noch Geplant: * LED-Heckleuchten in abgedunkeltem Glas (in Kürze) * Navigationssystem freischalten lassen (Radio Concert bereits vorhanden) (in Kürze) * Momentane Felgen auf Sommerreifen (siehe Bild) nachdem der Satz abgefahren ist, als Winterfelgen, für den Sommer neue Felgen, 17" als mehrspeichige Felge in Weiß oder Schwarz (weiß noch nicht) (in ein Paar Jahren^^) Falls ihr Fragen oder anderes habt, postet es doch einfach hier oder schickt mir eine PM. MfG automatxx
Erstmal herzlich Willkommen hier! Was hast du denn an deinem linken Seitenteil? Das sieht komisch aus
@ mellede: Das ist eine unglaublich komische Reflexion des Lichtes Also die Seite ist an sich ganz normal @ andere: Danke! :thumbsup:
Sieht echt gut aus dein Kleiner!:smile: Cool noch andere "junge" Fahrer hier zu finden. Wir sollten mal eine U20 Gruppe eröffnen..:laugh: Dein Vorhaben mit dem Navi freischalten, geht das einfach so ohne weiteres? Ich habe auch das Concert aber ich bin mir nicht sicher ob man das Navi einfach so freischalten kann.. Grüsse!
huhu, sieht supe aus, auch mit der Folierung. Navi lasse ich auch demnächst freischalten. Hier die Voraussetungen Voraussetzung für die Aktivierung: - werkseitiger Verbau der Navigationsvorbereitung - Radioanlage concert oder höherwertige Radioanlage - Connectivity- oder mediastyle-Paket - Multifunktions-Sportlederlenkrad - Fahrerinformationssystem Kostet 350 für die Freischaltung und 229 fürs Kartenmaterial. Dazu kommen ca. 80 Euro Wekstattgebühr lg