So...nun finde ich endlich ein Paar ruhige Minuten um Euch meinen Kleinen vorzustellen. Da steht er nun vor der Haustür...ein A1 1,6 TDI, Attraction, in Spährenblau. Zusätzlich mit comfort drive Paket plus, concert connect Paket, automatisch abblendbarem Innenspiegel und selbstverstädlich Xenon Plus. Nun verstehe ich all Eure Aussagen, dass Xenon ein Muss ist! Am liebsten würde ich den ganzen Tag vor einer Scheibe stehen und mir das Tagfahrlicht anschauen! Neeee....lieber fahren! Mitterlweile hat er auch Winterreifen. Mein Tag in Neckarsulm: Pünktlich um 10Uhr Ankunft im Audi-Forum...nach dem freundlichen Check-In gings aber direkt wieder raus, denn natürlich haben wir vergessen den Leihwagen nachzutanken!!! Die "Übergabe" wurde erst für 13Uhr angesetzt....noch 3 laaaaange Stunden!!! In der Zwischenzeit habe wir das Angebot der Werksführung ausgenutzt....und dann war es endlich soweit.... zwischen all den großen und kleinen Neuwagen stand mein Kleiner...nicht zu übersehen mit einer großen roten Schleife!!!! WOW!!! Nach dem Essen ging es dann mit vollem Bauch Richtung Heimat....und trotz der Vorgabe "bitte nicht über 3000 U" waren die 370km Fahrspaß pur!!!! Ich freue mich aber jetzt schon wenn ich mal richtig Gas geben darf! Total begeistert bin ich vom MMI und dem concert Radio - natürlich ist der Sound nicht gaaaanz so gut wie mit dem BOSE-System, aber er kann sich definitiv sehen/hören lassen! Die Bedienung ist auch während der Fahr easy zu handhaben - besonders die Sprachsteuerung des Telefons. Es muss absolut nichts eingerichtet werden!!!! Bluetooth an - fertig!!! Und nun an alle Kritiker und Nicht-Kritiker des Spährenblau. Wie wir ja alle bekanntlich wissen, ist alles geschmacksache, erst recht die Farbauswahl bei einem Auto. Aaaaaber...ich finde Spährenblau toll!!!! Eine Farbe mit ganz vielen Gesichtern...mal grau...mal blau...mal dunkelblau...mal hellblau...mal mit Goldschimmer! Es wird nie langweilig! Und zuletzt... Danke an meinen für die tolle Beratung und Betreuung....an Euch für all Eure Beträge die mir bei einigen Entscheidungen während der Fahrzeugsuche weitergeholfen haben...dem Audi-Forum-Team (auch dem Koch ) für einen wundervollen Tag in Neckarsulm...und allen anderen Audi-"Menschen" für die Entwicklung und den Bau meines kleinen A1!
Und direkt einige Bilder hinterher....bei Fragen oder Fotowünschen zu Spährenblau stehe ich gern zur Verfügung
Ganz herzlich willkommen im Club der superstolzen A1-Besitzer Kann deine Farbwahl nachvollziehen, auch ich hab ne Farbe, die je nach Licht(einfall) anders wirkt, cool was Neidisch bin ich auf die riesige rote Schleife, hihi Ganz viel Freude mit dem Kleinen!! Und immer schön vorsichtig fahren
Ich finde die Farbe und deinen A1 auch echt super... Hatte leider keinen A1 in Sphärenblau live gesehen und im Konfigurator ist es einfach nicht gut dargestellt. Deswegen habe ich mich für das eher "unspektakuläre" gletscherweiß entschieden Wünsche dir allzeit gute Fahrt!
WHAAAAAAAAAAAAAAAA SIE HAT IHN ENDLICH =D Herzlichen Glückwunsch nochmal hier =DD Gut sieht er aus =D ich hoff doch das du bald mal vorbei kommst damit ich mir den mal in real ansehen kann =DDDDDD
Glückwunsh zu deinem A1! Viel Spaß und eine allzeit unfallfreie Fahrt wünsche ich dir! Und die Farbe sieht auf jeden Fall sehr schön aus - zumal ich einen A4 in einer ähnlichen Farbe habe Gruß Denis Sent from my iPad using Tapatalk
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch wünsche dir immer Unfallfreie Fahrt und viel Spaß Zur Farbe muss ich sagen dass es nicht direkt mein Fall is aber die Hauptsache ist dass es dir gefällt nochmal Glückwunsch!
Nochmal Gratulation und vielen Dank für die aussagekräftigen Bilder! Jetzt hat man mal einen Eindruck vom Farbenspiel bei verschiedenen Lichtverhältnissen. Sphärenblau gefällt mir immer besser, vor allem mit dunklen Felgen. Viel Spaß mit deinem Schlitten!