Endlich war es so weit! Am 29.04. war ich in Ingolstadt meinen A1 abholen. Nach einem schönen Mittagessen im Restaurant war es dann an der Zeit ihn entgegenzunehmen. Die Einweisung ins Fahrzeug war sehr nett und ausführlich und hat richtig Lust gemacht den A1 auch gleich zu fahren. Das Handy war schnell über Bluetooth angeschlossen, eine Kofferraummatte war auch schnell gekauft und dann gings auch schon ab Richtung Bamberg. Auf der ersten Fahrt mit gemütlichen 120-130 gleich mal ein Verbrauch von 4,6 L/100 km! Besser hätte es nicht sein können! Ich war endgültig und vollends begeistert! Das S-Line Fahrwerk fand ich hart abgestimmt, aber nicht unangenehm. Liegt super in den Kurven. Leider hatte ich die letzten Tage nicht so viel Zeit, deswegen erst jetzt meine Fahrzeugvorstellung. Wie ich im Thread zu den automatisch anklappbaren Spiegeln schon erzählt hab, habe ich am 08.06. (früher ging leider nicht) einen Termin beim . Der versucht dann die Spiegel beim Zusperren anklappen zu lassen und außerdem das Kurvenlicht freizuschalten. Da hat er mir zwar erzählt, das würde nicht gehen, aber viele von Euch haben das ja gemacht, richtig? Es müsste also klappen Heute hatte ich endlich mal Zeit den Kleinen erst zu waschen (er hat schon ne Fahrt nach Berlin und zurück hinter sich... Er war ein Insektenfriedhof!) und dann ein paar Fotos zu machen. Mein Fazit nach 1200 km: GEILES TEIL Ich hätt es mir nicht besser vorstellen können. Ausstattung gefällt mir auch sehr gut, würde alles wieder so nehmen. Ausstattung: - Comfort Drive Paket + Klimaautomatik - Connectivity-Paket - Xenon Licht - S-line-Paket + S-line-Fahrwerk - Automatisch abblendender Innenspiegel - Anklappbare Spiegel - Komfortschlüssel - Tempomat - etc. Viele Grüße! Thomas
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt ! Du warst in Berlin ... Wie sieht es mit dem 29.05. aus ?? Auch dabei ?
*Thooomas Fazit nach 1200 km: GEILES TEIL* *Thooomas FFazit nach 6000 Km: Noch VIEL GEILERES TEIL!* Glückwunsch vom Büffel