Hallo zusammen, hier mein Spontankauf :drool:! Wollte eigentlich nur mal Ausschau nach einen kleinen spritsparendem Auto halten. Hatte den A1 gar nicht so auf dem Schirm, bis ich eines Tages ( so vor drei Wochen) bei einem Audi Händler vorbei geschaut habe. Und was soll ich sagen, es war liebe auf den ersten Blick. Wollte gar nicht so viel Geld ausgeben, habe mit dem Verkäufer noch ein paar Modelle durchgerechnet aber zu guter letzt wurde es der A1 aus der Ausstellung. Fahre ihn jetzt genau eine Woche und bin einfach nur begeistert. Im Winter fehlen mir zwar schon die 5-Arm Rotort Felgen, aber der nächste Sommer kommt bestimmt :drool:. Hier mal nen paar Ausstattungsdetails: Eissilber-Mtallic mit Dachkuppel inkl. Spiegel in Brilliantschwarz, S Line Sport und Exterieurpaket, Xenon, Bose, Panoramadach, Optikpaket Schwarz, Privacy Verglasung, ... Habe bis jetzt nur ein Bild und das wurde gleich mein Benutzerbild, aber weitere werden folgen. Was soll ich sagen, ein Traum von einem A1. So, das wars von mir für heute. Bis die Tage
Herzlich Willkommen im Forum und unter den A1-Fahrern. Sehr schickes Auto und alles dabei, was man so braucht:thumbup: Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem "Traum"!
Hab doch noch Bilder gefunden, die ich anscheined beim Kauf noch gemacht hab. Gleich mal nen kleines Album angelegt. A1talk.de - Alben von Morpheus: Bilder vom Kauf
Sehr schön! Das Silber mit dem schwarzem Dach steht dem kleinen sehr gut. Hab auch noch nicht so oft einen silbernen A1 gesehen :thumbup:
Alles drin alles dabei alles vorhanden was benötigt wird. Meine Herzlichen Glückwunsch dazu und natürlich auch herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche Dir immer nur gute schöne und knitterfreie Fahrten für die Zukunft.