Nach mehr als einer Woche Verspätung war es endlich auch bei mir soweit. Was soll man dazu sagen? ich bin überglücklich, denn nach 3 Monaten Wartezeit hat man das Warten satt ^^ das Einfahren des Fahrzeuges ist ein wenig nervig, denn es kitzelt bereits im Fuß das Gaspedal runter zu drücken! Außerdem hat es Audi mir nicht leicht gemacht, denn während der Verspätung wurde mir Autos des Autohauses gestellt. die erste hälfte der Woche war es ein TT1,8 TFSI, die zweite hälfte ein Audi A5 3.0 TDI im Wert von 73200€. Dann noch freiwillig in meinen neuen einzusteigen fiel einem schwer^^ dennoch überwältigt von dem Anblick meines A1 und stolz den Kleinen Mein zu nennen
Scuba is vieeeel schöner Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsch ich ! Die Nachbarn konnten sich wenigstens schon drauf einstellen ... Audi ... TT ... A5 ... oh ha ... watt´n da los ... da kommt watt RICHTIG fettet ... Stimmt ... der niegelnagelneue Audi A1 Viel Spaß mit dem grosen Kleinen !
Hallo und herzlich willkommen im Forum Muß echt sagen das Scuba hat schon was. Wünsche Dir immer viel Spaß und gute Fahrt.
glückwunsch zum scuba-a1. schöne farbe. viel spass an deinem neuen. ich habe ihn jedenfalls stets auf neue.
Danke danke Ich muss ja sagen, der Wagen fährt sich wirklich direkt und sportlich. Hatte ja den direkten vergleich mit dem TT. Der A1 ist ein kleiner dennoch geräumigerer TT. Und das Scubablau ist real schöner als auf den unzähligen Bildern die ich gesehen habe. Kann ich nur weiter empfehlen.
Wow, da hattest du zur "Einstimmung" ja ganz schön tolle Flitzer. Aber der scubablaue A1 braucht sich neben seinen großen Brüdern auf keinen Fall verstecken Gratuliere!
Scuba ist geil ! Sollte ich mir mal wieder einen A1 kaufen und er wird nicht silber... dann SCUBA ! Viel Spass mit deinem A1