1.6 TDI SB - Ambition - 5Gang - Eissilber

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Neyolino, 04.10.2014.

1. Neyolino

Neyolino Mitglied

Moin,

da Ich schon ein paar Tage hier mitlese und dieses Forum wirklich echt klasse finde, habe Ich Mich nun dazu entschlossen, meinen kleinen nun auch vorzustellen.

Beruflich bedingt musste es ein Diesel sein, weswegen Ich Mich dann auch dazu entschiede habe, den 1.6er TDI zu nehmen.

Sportback ganz klar, da Ich schon einige Erfahrungen mit 3 Türern machen musste :sad:

Xenon war ein ganz klares Muss, da Ich finde, dass das den ganzen Wagen nicht nur technisch, sondern auch optisch um einiges aufwertet!

Ansonsten sind natürlich neben der Tieferlegung und Spurplatten noch ein paar andere Veränderungen geplant.

Hier mal ein paar Bilder. Nichts spektakuläres aber trotzdem schön anzusehen:

Guenka und Büffel gefällt das.
  2. neurotic82

neurotic82 Audi A1 Fetischist

Haha - nichts Spektakuläres ^^ Alles klar *gg*

Herzlich Willkommen---- ach und bitte mehr so unspektakuläres Bildmaterial ^^

3. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

tolle Bilder ! vielen dank !

4. R.S-line

R.S-line Audi A1 Süchtling

Schönes Auto und klasse Bilder.
    Vielleicht sieht man sich mal in Wuppertal. :cool2:
    Lieben Gruß

R.S-line

Neyolino gefällt das.
  5. Guenka

Guenka Guest

Super schöne Bilder. Wünsche immer gute, schöne und knitterfreie Fahrten mit dem schicken Kleinen und natürlich auch herzlich Willkommen hier im Forum.

Neyolino gefällt das.
  6. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Tolle Nachtaufnahmen! Durch die dramatische Beleuchtung wirkt das Eissilber besonders cool. Das erste oder das letzte Bild könnte ich mir auch im A1talk-Kalender vorstellen. Morgen, am 05.10. ist Einsendeschluss....

Neyolino gefällt das.
  7. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Die Bilder sind super und der A1 in Eissilber eh. Egal ob Eis- oder Florettsilber, schaut beides super aus auf dem A1

8. Neyolino

Neyolino Mitglied

Ich glaube Wir haben Uns sicherlich schonmal gesehen.

Sooooo viele A1 fahren ja nicht im Wuppertal rum.

Und möglicherweise habe Ich ja an deinem schon geschraubt ;)

Ich habe soeben ein paar Bilder eingereicht.

Danke für das empfehlen.

Danke für das herzliche und warme Willkommen heißen.

Soviel positives Feedback. Damit habe Ich nicht gerechnet! :thumbsup:

Ja Nachtaufnahmen sind eher mein Ding. Bilder im hellen sind auch was feines, aber da finde Ich, kommt das Objekt in dem Fall das Auto nicht wirklich in den Fokus tendiere Ich eher zu der dunkleren / düsteren Umgebung.

Und davon abgesehen, die Location ist mit den unterschiedlichen Farben ein Traum :laugh:

Wenn jemand mal lust hat, kann Ich auch ein paar Aufnahmen von seinem kleinen machen. Immerhin macht Mir dieses Hobby Spass - und was schönes kommt dabei ja eh immer raus :D

Diese Seite empfehlen