Hallo A1 Gemeinde, wollte den neuen A1 SB meiner Frau auch mal hier vorstellen. Ausstattung: Ambition, S-line Ext., Xenon, Connectivity Paket, Style Paket, Navi, 17" 5V Speichen Design anthrazit teilpoliert, Dachbogen u. Außenspiegelgehäuse in Kontrastfarbe, Klimaautomatik, Sitzheizung, Einparkhilfe, Berganfahrassistent, Multifunktionslenkrad, LED Innenlichtpaket, Ausströmermanschetten in ALU optik, Nach bisher 1500km mit dem A1 sind wir begeistert. Knackiges Fahrverhalten, schöne Optik, niedriger Verbrauch (5,1-5,5l gerechnet). Super Auto. Habe ich aber auch nicht anders erwartet. Habe mit Audi bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Hier mal noch in Winterbereifung. Es handelt sich um 6,5jx15 Rial Milano mit 185/60r15 Bereifung (Semperit Speed Grip 2) Ist zwar nicht so der Hit, aber wesentlich günstiger als 16 Zoll. Habe 533€ gezahlt. Finde das ist o.K. Was meint Ihr?
Sehen gut aus. Aber soviel teurer sind die 16 Zöller jetzt auch nicht. Aber egal muss ja dir gefallen
Wünsche Euch immer gute und schönen Fahrten mit dem Kleinen. Immer knitterfrei unterwegs zu sein ist natürlich auch ein Wunsch für Euch von mir.
Sehr schönes Auto und die dunklen Winterfelgen machen sich auch in 15" ausgesprochen gutaussehend. Aber stimme meinen Vorrednern zu, die 16" wären nicht viel teurer gewesen. So paßt es aber auch. :thumbup: