Servus zusammen, wollte euch heute mal mein Audi vorstellen und eure Meinung wissen wie er euch gefällt. Habe ihn am 15.März bestellt und darf ihn am 15. Juni in Ingolstadt abholen (genau 3 Monate, meinte auch der Verkäufer). Außenfarbe Verdeckfarbe: Brillantschwarz Lackierung: Daytonagrau Perleffekt Innenfarben Sitzbezüge: schwarz-schwarz-alabasterweiß Dekoreinlagen: schwarz-schwarz Fußmatten: schwarz Dachhimmel: schwarz Sonderausstattung Außenausstattung Komfortschlüssel Außenspiegel, beheizbar und elektrisch anklappbar Einparkhilfe plus Scheibenwaschdüsen beheizbar, vorn Infotainment Audi music interface Radio mit Dreifachtuner und Phasendiversity Bluetooth-Schnittstelle BOSE Surround Sound Innenausstattung LED-Innenlichtpaket Scheiben abgedunkelt (Privacy-Verglasung) Innenspiegel, automatisch abblendend Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand Mittelarmlehne vorn Außenlackierungen mit Dachbogen in Kontrastfarbe Dachhimmel in Stoff schwarz MMI® Navigation plus Klimaautomatik Lenkrad Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen Räder/Reifen Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-Arm-Rotor-Design, schwarz matt, glanzgedreht, Größe 7,5 J x 18, mit Reifen 225/35 R18 Sitze Alcantara-Leder-Kombination Sitzheizung vorn Sonstige Anschlussgarantie 1 Jahr, max. 60.000 km Technik und Sicherheit S line Sportfahrwerk Licht-/Regensensor Geschwindigkeitsregelanlage Serienausstattung Außenausstattung Außenspiegel links, asphärisch S-Dachkantenspoiler Außenspiegel rechts (großes Sichtfeld), konvex Xenon plus-Scheinwerfer LED-Heckleuchten Abgasendrohre mit Blende in Hochglanzoptik S-Stoßfänger Scheinwerfer-Reinigungsanlage Modellbezeichnung/Schriftzug Heckscheibenwischer mit Wasch-Wisch-Automatik Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe Innenausstattung Fußmatten vorn und hinten Staub- und Pollenfilter Einstiegsleisten mit S line-Schriftzug Fahrerinformationssystem Ausströmermanschetten Hochglanz schwarz Fensterheber, elektrisch Nichtraucherausführung ohne Belederung Lenkrad Sicherheitslenksäule Motor/Getriebe Schalt-/Wählhebelknauf Start-Stop-System Räder/Reifen Reifenreparaturset Reifendruck-Kontrollanzeige Sitze Kopfstützen hinten Rücksitzlehne umklappbar 2-Wege-Lendenwirbelstütze Komforteinstieg Beifahrersitz manuell höheneinstellbar Sportsitze vorn Sonstige S line-Schriftzüge außen Aluminiumoptik im Interieur Technik und Sicherheit Servolenkung Waschwasser-Standanzeige Berganfahrassistent elektronische Stabilisierungskontrolle (ESC) Automatisch-dynamische Leuchtweitenregulierung Nebelschlussleuchten Tagfahrlicht ohne Nebelscheinwerfer Fullsize-Airbags Audi drive select® Kindersitzbefestigung ISOFIX und Top Tether für die äußeren Fondsitze Kopfairbag-System mit Seiten-Airbags vorn Wegfahrsperre, elektronisch Was hättet ihr noch reingepackt oder ist das so optimal? Danke schon mal
Hi domiwein, herzliche Grüße von einem 1.8 TFSI-Fahrer zum anderen! Hast du das S-Line style Paket mit Alabasterweißen Sitznähten und Gurten? Alabasterweiß passt super zu Daytonagrau aber rote Nähte und Gurte wären auch nicht schlecht gewesen zum Misanoroten Front Blade. Was hätte man optimieren können? Nun, anscheinend hast du den Preisvorteil vom media Paket nicht mitgenommen. Ansonsten ist das eine tolle Ausstattung und mit dem Motor wirst du viel Spaß haben!
Danke dir hab mir deinen auch schon oft angeschaut, da kommt noch mehr Vorfreude auf! Ja hab die Alabasterweißen Sitznähte genommen fand die auch passend zum Daytonagrau. Ja des mit dem Media Paket ist mir leider auch erst im Nachhinein aufgefallen! Hab mir schon überlegt den S1 zu nehmen aber den gibt es leider nicht mit S-tronic daher wurde es der, was ja auch bestimmt ein wahnsinns Spaß macht. Weißt du warum es den S1 nicht mit S-tronic gibt? Gruß Domi
ja das hab ich mir auch gedacht schade aber freu mich total 12 Wochen sind schon ne lange Zeit aber je näher der tag kommt desto aufgeregter ist man. Derweil schau ich mir hier im Forum die neuen A1 an is áuch was schönes
Herzlichen Glückwunsch! Die Kaufentscheidung ist oft nicht einfach! Gute Auswahl getroffen. Der 15. Juni ist ja zum Greifen nahe!
Danke dir! Ja des stimmt hab mir lange Gedanken gemacht aber glaub auch das es ne gute Entscheidung war Ja die letzen 18 Tage werd ich auch noch aushalten haha, der Countdown auf der My Audi Seite nachts noch spannender
Moin domiwein, auch von mir herzlichen Glückwunsch und mein Beileid zur Wartezeit aber wir sind Leidensgenossen, ich darf meinen endlich am 12. Juni abholen (siehe Link Signatur). Bei mir war es auch die Entscheidung gegen den S1 und für die S tronic wie es Agent L schon sagte, ich denke mit dem Motor werden wir alle viel Spaß haben! Hast du dich bewusst für das rote Front-Blade entschieden? Ich hatte es abgewählt, um die schwarz-graue-Optik perfekt zu machen
Danke dir Tilli. Ja is schon ne Zeit die man da absitzen muss aber wenn der tag da is freut man sich um so mehr! Ich hab am 12 Juni nochmal ein Termin mit meinem Verkäufer um die letzen Details zu klären zweck Nummernschild und 3 Tage später is es dann soweit Ja ich finde das das rote Front-Blade den 1.8 TFSI was besonders gibt, der Verkäufer meinte auch, dass das das Markenzeichen des Top Model vom A1 ist, deswegen habe ich es auch rot gelassen, aber Is natürlich Geschmackssache.
Glückwunsch zur Bestellung. Meiner ist auch daytona mit brilliantschwarz, innder Sonne eine unschlagbare Kombi!