Liebe A1-Talk-User, nicht zuletzt aufgrund des letzten (und gleichzeitig ersten) Hamburg-Treffens mit vorzüglicher Organisation als Inspirationsquelle möchte ich im Sommer 2012 ein Usertreffen organisieren, das in der süd-östlichen Harzgegend stattfinden soll. Nachdem nun schon einige Städte "befahren" worden sind, soll dieses Treffen in gewohnt entspannter Runde eine Landpartie werden. Da der Harz relativ zentral in Deutschland liegt und deshalb hoffentlich viele Teilnehmer kommen können, rufe ich euch dazu auf, eure Vorschläge für einen Termin abzugeben! Ich peile die Monate Juli & August 2012 an. Ich sammle eure Vorschläge und werte sie aus, sodass evtl. eine konkrete Abstimmung erfolgen kann. Bitte bewegt euch mit euren Terminvorschlägen oder den Terminen, an denen ihr nicht kommen könnt, innerhalb dieser beiden Monate. Nun noch kurz das obligatorisch Notwendige zur Organisation des Treffens: 1. Der Veranstaltungstitel ist "1. HARZTOUR Sommer 2012" und wird nach Feststellung eines gemeinsamen Termins noch mit dem Datum versehen. 2. Der Treffpunkt wird von mir nach Festlegung der Strecke ausgemacht und rechtzeitig bekannt gegeben. 3. Das gilt auch für Datum & Uhrzeit der Veranstaltung 4. Dauer: mit Essen (Brunch oder Mittag), Tour und Abschlusscafé ca. 5 Stunden. Die genaue Planung folgt. 5. Organisator: Karottenjoe (konkreter: die Karottenfrau a.k.a Uli ) 6. Tourverlauf folgt. 7. Teilnehmergebühren: Für die reine Veranstaltung keine. Selbst gezahlt werden die gemeinsamen Mahlzeiten (also Mittag/Brunch und Kaffee am Nachmittag usw.) von jedem Teilnehmer. Eintritte bzw. Büffetpauschalen werden bekannt gegeben. 8. ANMELDESCHLUSS: 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn!!! BITTE BEACHTEN 9. Ich verweise hiermit auf die allg. Teilnahmebedingungen und schließe jegliche Haftung aus. Ich bitte alle Teilnehmer, sich die Kolonnenregeln im Forum anzusehen! Bitte haltet euch an die Verkehrsvorschriften und passt auf Vorder- und Hintermann auf. Jeder ist für seinen Hintermann verantwortlich und meldet ggf. per Funk an den Führenden, wenn der Hintermann nicht mehr nach kommt usw. 10. Die Teilnehmerzahl ist nicht limitiert. Ggf. wird die Organisation der Teilnehmerzahl angepasst. 11. Fremdfahrzeuge sind zugelassen, reihen sich aber bitte am Ende der Kolonne ein. Auch für diese gelten die Kolonnenregeln! 12. Nichtmitglieder sind zunächst nur als Beifahrer zugelassen. Über eine Teilnahme wird gesondert entschieden. 13. Anfahrtempfehlungen gibts, sobald ich die Tour genau plane. 14. Ein Roadbook wird erstellt und vor Fahrtantritt der Tour pro Auto ausgegeben.
Auf Grund des http://www.a1talk.de/usertreffen-ve...dreieck-am-18-und-19-8-12-a-7.html#post120419 würde ich zum Juli oder dann September tendieren. Grundsätzlich wäre ich wieder mit am Start! Könnte das dann mit einem Besuch bei meiner Oma in Braunschweig verbinden
Ja ist ein bisschen komplizierter bei mir - ein spezieller Fall sozusagen. An dem Tag bringen wir ein Leasingauto weg und holen dafür den A1 als neues Leasingauto... wir haben in dem Autohaus für diesen Zeitraum bestellt und man sagte uns das er so bei Audi bestellt wird, dass er 2 Wochen vorher bei denen aufm Hof steht Und wenn nicht das Werk in Brüssel abbrennt sollte das auch so klappen
:thumbup: Hab ich gesehen, deshalb auch der große Zeitraum, den ich vorgegeben hatte. September ist eher nicht geplant. Mal schauen... P.S.: Hier noch eine Ergänzung zur Lokalität: Es wird rund um die Burg Falkenstein und Quedlinburg sein! Sobald wir einen Termin haben, werde ich mal auf der Burg zwecks Mittagessen o.Ä. anfragen. Aber das dann alles später. Noch eine Frage an alle: Lieber Samstag oder Sonntag???
Quedlinburg sind ja nur 85km von BS weg... Ich bin dabei!!! Ich mache mal für dich eine Umfrage für die jeweiligen 7 Wochenenden Mehrfach-Nennung wird möglich sein
Sehr fein! Vielen Dank dafür. BS ist echt nicht weit. Hab eben auch schon im Thread zum Schleizer Dreieck gepostet und will mich dort mal umhören, zwecks Absprache. Will ja niemanden verärgern.