1. A1talk Jahrestreffen am Schleizer Dreieck am 18. und 19. 8.12

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von Carisma1996, 19.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Je mehr man sich die schönen Bildern der Treffen aus Coburg, Berlin & Co. anschaut umso mehr Lust bekommt man auf ein richtig fettes Treffen :thumbsup: ... genug A1 Fahrer sind bzw. werden wir werden im Sommer :thumbsup:

Wollte mal in die Runde fragen wer Zeit, Lust und Motivation hätte so ein A1talk Jahrestreffen zu organisieren? Von der Zeit her würde ich den Sommer vorschlagen :biggrin: ... Wenn man so ein A1talk Treffen veranstalten will, müsste man sich schon rechtzeitig Gedanken machen :laugh:

Wer hätte Interese? :biggrin:

Und wenn jetzt Aussagen kommen wie: "Der der fragt", dann muss ich euch leider enttäuschen ... ich habe wenig Zeit und bei mir in der Nähe gibt es nix dolles :thumbdn: außer das CentrO. :lol:

Um in den ersten Post einen Überblick über das Treffen zu geben anbei folgende Aktualisierung

Termin: (17.8) 18.8 19.8.2012
    Treffpunkt: Betreibergesellschaft "Schleizer Dreieck" mbH, Am Stadtweg 17, 07907 Schleiz
    Anreise:: am Freitag, 17.8.12 ab 16 Uhr möglich
    Fahrsicherheitstraining Samstag 8-17 Uhr

Ablaufplan
    Freitag - Anreise der ersten Teilnehmer, erstes Beschnüffeln und Fachsimpeln, ab ca. 16 Uhr

Samstag - 7 Uhr Frühstück 8-17 Uhr FS-Training, für Nichtteilnehmer wird es verschiedene andere Herausvorderungen geben wie Geschicklichkeitsfahrten, bester Einparker uva. Nebenbei werden noch VCDS Codierungen von A1Kater durchgeführt. Ab 17 Uhr gemütliches Thüringer Abendbrot mit anschließendem Zusammensitzen um über alles Wichtige zu diskutieren, wer Lust hat nutzen der Rennstrecke. Open End

Sonntag - Gemütliches Thüringer Frühstück und anschließend ungeplante Zeit bis zur Verabschiedung.

#1 Carisma1996, 19.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.07.2012
  2. mellede

mellede A1talk.de Legende

hast du jetzt eine halbe Stunde für diese lange Antwort gebraucht? :)

3. Lord-Normus

Lord-Normus Guest

Ist zwar schon wieder Bayern, aber haltet ihr vom "Brombachsee"???? Da können wa Grillen, Zelten (gibt aber auch Hotels und so da :tongue:) Baden und richtig schön Autofahren.

4. GE.Micha

GE.Micha Audi A1 Guru

ANKERPUNKTE
    Zeche Zollverein
    Kokerei Zollverein
    Jahrhunderthalle Bochum
    Deutsches Bergbau-Museum
    Umspannwerk Recklinghausen
    Zeche Ewald
    Chemiepark Marl
    Schiffshebewerk Henrichenburg
    Zeche Zollern
    DASA
    Kokerei Hansa
    Maximilianpark
    Lindenbrauerei
    Hohenhof
    Freilichtmuseum Hagen
    Zeche Nachtigall
    Henrichshütte
    Eisenbahnmuseum Bochum
    Villa Hügel
    Aquarius Wassermuseum
    Innenhafen Duisburg
    Museum der Deutschen Binnenschifffahrt
    Landschaftspark Duisburg-Nord
    LVR-Industriemuseum
    Gasometer Oberhausen
    Nordsternpark

Stimmt hier ist fast nicht was man machen kann!

5. Lord-Normus

Lord-Normus Guest

Oder ein Treffen direkt in Mitteldeutschland so das es schön Zentral für alle liegt....

6. A1Phantom

A1Phantom Aktives Mitglied

Wie wärs bei nem Audi Forum? Vielleicht haben die ja an sowas Interesse und beteiligen sich an der Aktion?

7. Senator

Senator A1talk.de Legende

alexkem gefällt das.
  8. Lord-Normus

Lord-Normus Guest

Ja aber wenn der Ort noch unbekannt ist, macht sich das meiner Meinung nach echt schwer. Stell dir mal vor ich aus Nürnberg sage ich kümmer mich drum und dann ist das Treffen in Hamburg? Wie soll ich da denn alles vorbereiten als Beispiel? Das Coburg Treffen war nur so gut, weil Leute vor Ort waren und die Strecke abgefahren sind und die Örtlichkeiten auch kanten. Also wer erstmal besser wir reden erst von WO und dann WER. Kleine Dinge kann man ja von der Ferne übernehmen, aber ein Ortskundiger sollte schon da sein.:rolleyes2:

PS. Das sollte keine Kritik sein, sondern nur meine Meinung.:wink:

9. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

@Senator: Genau so schaut es aus :wink:

Ort ist zweitrangig ... am besten wäre es natürlich, wenn derjenige der es organisiert auch in der näheren Umgebung des Treffpunktes wohnt ... weil dann kennt er sich aus :wink:

Am coolsten wäre natürlich ein 2-Tages-Treffen ... sprich Samstag & Sonntag ... somit müsste es auch Übernachtungsmöglichkeiten geben :w00t:

Und wenn es 2 Tagen wären, dann könnten wir mehr Leute erreichen, weil der Eine muss samstags zum Familengrillen und hat Sonntag dafür Zeit ... und der Andere hat Samstag Zeit muss aber sonntags zu Omi's Geburstag :tongue:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen