Je mehr man sich die schönen Bildern der Treffen aus Coburg, Berlin & Co. anschaut umso mehr Lust bekommt man auf ein richtig fettes Treffen :thumbsup: ... genug A1 Fahrer sind bzw. werden wir werden im Sommer :thumbsup: Wollte mal in die Runde fragen wer Zeit, Lust und Motivation hätte so ein A1talk Jahrestreffen zu organisieren? Von der Zeit her würde ich den Sommer vorschlagen :biggrin: ... Wenn man so ein A1talk Treffen veranstalten will, müsste man sich schon rechtzeitig Gedanken machen :laugh: Wer hätte Interese? :biggrin: Und wenn jetzt Aussagen kommen wie: "Der der fragt", dann muss ich euch leider enttäuschen ... ich habe wenig Zeit und bei mir in der Nähe gibt es nix dolles :thumbdn: außer das CentrO. :lol: Um in den ersten Post einen Überblick über das Treffen zu geben anbei folgende Aktualisierung Termin: (17.8) 18.8 19.8.2012 Treffpunkt: Betreibergesellschaft "Schleizer Dreieck" mbH, Am Stadtweg 17, 07907 Schleiz Anreise:: am Freitag, 17.8.12 ab 16 Uhr möglich Fahrsicherheitstraining Samstag 8-17 Uhr Ablaufplan Freitag - Anreise der ersten Teilnehmer, erstes Beschnüffeln und Fachsimpeln, ab ca. 16 Uhr Samstag - 7 Uhr Frühstück 8-17 Uhr FS-Training, für Nichtteilnehmer wird es verschiedene andere Herausvorderungen geben wie Geschicklichkeitsfahrten, bester Einparker uva. Nebenbei werden noch VCDS Codierungen von A1Kater durchgeführt. Ab 17 Uhr gemütliches Thüringer Abendbrot mit anschließendem Zusammensitzen um über alles Wichtige zu diskutieren, wer Lust hat nutzen der Rennstrecke. Open End Sonntag - Gemütliches Thüringer Frühstück und anschließend ungeplante Zeit bis zur Verabschiedung.
Ist zwar schon wieder Bayern, aber haltet ihr vom "Brombachsee"???? Da können wa Grillen, Zelten (gibt aber auch Hotels und so da :tongue Baden und richtig schön Autofahren.
ANKERPUNKTE Zeche Zollverein Kokerei Zollverein Jahrhunderthalle Bochum Deutsches Bergbau-Museum Umspannwerk Recklinghausen Zeche Ewald Chemiepark Marl Schiffshebewerk Henrichenburg Zeche Zollern DASA Kokerei Hansa Maximilianpark Lindenbrauerei Hohenhof Freilichtmuseum Hagen Zeche Nachtigall Henrichshütte Eisenbahnmuseum Bochum Villa Hügel Aquarius Wassermuseum Innenhafen Duisburg Museum der Deutschen Binnenschifffahrt Landschaftspark Duisburg-Nord LVR-Industriemuseum Gasometer Oberhausen Nordsternpark Stimmt hier ist fast nicht was man machen kann!
Wie wärs bei nem Audi Forum? Vielleicht haben die ja an sowas Interesse und beteiligen sich an der Aktion?
Hi, die Frage von Carisma1996 war nicht, wo wir das erste überregionale Treffen durchführen sondern wer die Organisation übernimmt. Also wer traut sich das zu? Ggf. kann das ja auch ein kleines Team sein. Hilfestellung für die Organisation gibt es hier: http://www.a1talk.de/attachments/us...eitfaden-fuer-veranstaltungsorganisatoren.pdf Erst im zweiten Schritt können wir dann über Ort und Zeit reden.
Ja aber wenn der Ort noch unbekannt ist, macht sich das meiner Meinung nach echt schwer. Stell dir mal vor ich aus Nürnberg sage ich kümmer mich drum und dann ist das Treffen in Hamburg? Wie soll ich da denn alles vorbereiten als Beispiel? Das Coburg Treffen war nur so gut, weil Leute vor Ort waren und die Strecke abgefahren sind und die Örtlichkeiten auch kanten. Also wer erstmal besser wir reden erst von WO und dann WER. Kleine Dinge kann man ja von der Ferne übernehmen, aber ein Ortskundiger sollte schon da sein.:rolleyes2: PS. Das sollte keine Kritik sein, sondern nur meine Meinung.:wink:
@Senator: Genau so schaut es aus :wink: Ort ist zweitrangig ... am besten wäre es natürlich, wenn derjenige der es organisiert auch in der näheren Umgebung des Treffpunktes wohnt ... weil dann kennt er sich aus :wink: Am coolsten wäre natürlich ein 2-Tages-Treffen ... sprich Samstag & Sonntag ... somit müsste es auch Übernachtungsmöglichkeiten geben :w00t: Und wenn es 2 Tagen wären, dann könnten wir mehr Leute erreichen, weil der Eine muss samstags zum Familengrillen und hat Sonntag dafür Zeit ... und der Andere hat Samstag Zeit muss aber sonntags zu Omi's Geburstag :tongue: