Hallo liebe A1-Community, da ich mich jetzt von meinem geliebten A1 wegen einem neuem Auto trennen musste, stehen die oben genannten 4 Stück 18" Räder original Audi S-Line zum Verkauf. Die Felgen waren 3 Sommer lang auf meinem A1 montiert. (ca. 15.000KM) Im Winter wurden sie trocken gelagert. Der Zustand der Felgen ist Gebraucht aber sehr gut! Natürlich werde ich noch weitere Bilder von jeder Felge einstellen. Bei Fragen einfach eine kurze E-Mail/PN. Preis: VB (Schickt mir einfach eure Preisvorstellungen) Standort: Berlin (13581) Felgen: - Teilenummer: 8X0601025L - Hersteller: Audi - Farbe: Silber - Felgenzustand: Gebraucht - Felgenaufbau: Einteilig - Felgentyp: Alufelge - Zollgröße: 18" - Felgenbreite: 7,5 - Einpresstiefe (ET): 39,5 - Lochzahl: 5 - Lochkreis: 100 - Original Audi-Nabendeckel Reifen: Auf den Felgen sind Goodyear Eagle F1 Reifen montiert. - Maße: 225/35/18 87W - Profiltiefe: *Wird noch nachgetragen. - DOT: 0211
Felgen + Reifen Hallo, anbei noch ein paar Bilder der Felgen. Die Profiltiefe liegt zwischen 5,78mm bis 5,88mm.