mehr Bilder folgen, jetzt wird erstmal gefahren..............:love: Danke an alle die mir hier geholfen haben, bewußt und unbewußt!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen! Und die Felgen... :love::love: Wünsche dir stehts gute Fahrt!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem strahlend weissen Go-Kart. Geniess das Pfingstwochenende mit dem Kleinen und allzeit sichere Fahrt.:thumbup:
Sieht schon mal schick aus! Ich hoffe dann auf weitere Bilder, gern auch von innen! Allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir!
Danke Danke Danke Wir haben jetzt auch erstmal 14 Tage Urlaub, also ein richtig laaaaaaanges WE. Hahaha Erster Bericht: Der 2.0 TDI hat so viel Kraft das er schon beim sachten Einfahren (unter 3000 Umdrehungen) schneller und besser,leiser, geht als die alten 1.9er TDI mit 105ps in meinen 3Beetles zuvor beim Ausfahren. Die Straßenlage,Verarbeitung und das "A1-Feeling" kennt Ihr ja, da muss man ja nix mehr sagen.....außer: ICH BIN BEGEISTERT ICH LIEBE ES (das GO-KART) weitere Bilder folgen... So ich gehe(?) mal Brötchenholen FAHREN