Hallo zusammen, seit dem 16.10 bin ich ein Besitzer eines A1 2,0 TDIs. Dank der guten Tipps aus dem Forum, habe ich heute das Tageslicht optimiert, sowie Plasti dip getestet und die strebe unterm Grill geschwärzt. Plan für die nächsten Monate sind: Innenlicht auf LED umrüsten, 35 mm H&R Federn 18" Felgen Beklebung / Folierung in Planung Für Tipps bin ich immer gerne zu haben... Ich habe mir den A1 aus der Not gekauft, mein 118 d FL stand kurz vorm Motorschaden, nach 100 t km. Mal schaun wie sich der Audi schlägt....
Schönes Auto! :smile: Hast du ihn beim piepenstock gekauft? Wenn du dich fragst woher ich piepenstock kenne, ich komme aus Gummersbach, also nicht von Lüdenscheid weg
Hallo zusammen, ich fange mal mit dem Leuchtmittel an: W12W Canbus Birnen superwhite über eBay. Aber diese sind leider ohne TÜV. Aber man kann nichts alles haben. Stimmt, ich hab den Wagen bei Piepenstock abgeholt bzw. gekauft. :thumbsup: An Gummersbach fahr ich 2 mal am Tag vorbei.... Vielleicht sieht man sich mal... So, jetzt zur Ausstattung: Ambition Ausstattung mit: Comfort Drive plus, u.a. PDC, Klimatronik, Sitzheizung. Connectivity Packet: Bluetooth Schnittstelle, Navivorbereitung, Audi Musik Interface Multifunktions-Sportlenkrad Radio concert Winter und Sommer 16" Auflegen. Die so gut wie neuen Sommerfelgen mit Reifen sind zu haben, da 18" kommen sollten...:cool2: Gruß Alex
Neue Felgen braucht der A1! Jetzt mal schaun wie ich ihn näher zum Boden bekomme, aktuell denke ich an H&R Federn. Die LED Rückleuchten Fähre ich übrigens immer noch spazieren da ich noch Probleme mit der Codierung habe :sad:
Sommer So, es wurde Zeit, die Sommerpellen mussten drauf!!! Und die LED Rückleuchten sind auch drinne...