Nachdem ich jetzt gut eine Woche hier in diesem Forum angemeldet bin, auch von meinem ein paar Infos und Fotos ... Zur Ausstattung gehören unter anderem MMI Navigation Plus Bose Surround Sound System Audi Music Interface Connectivity Paket Bluetooth-Autotelefon online Xenon Plus Komfortschlüssel LED Tagfahrlicht LED-Rückleuchten Klimaautomatik Colorglas Mittelarmlehne Einparkhilfe hinten und noch so einiges mehr ... An Veränderungen habe ich nicht so viel vor. Lediglich das Edelstahl Pedalset habe ich ins Auge gefasst, wie evtl. ein paar Codierungen wenn sich jemand findet und vielleicht ein paar neue Felgen. Diese wenn aber erst im neuen Jahr ... Hoffe das der Hintergrund hier kein Problem darstellt :lol:
Dankeschön, ja so mag ich es am liebsten, bzw. gefällt es mir am besten. Aber gut das die Geschmäcker doch verschieden sind. Bin aber für Anregungen empfänglich ...
Schicker A1! Ich persönlich würde mir andere Felgen zulegen, die 16-Zoll wirken doch arg klein Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
Sind schon 17 er :smile: Wirken vielleicht einfach klein. Aber andere stehen ja auf meiner to-do-Liste ...
ja ja unsere alten Hasen:thumbup: Spaß beiseite. Glückwunsch zum Kleinen und immer viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrten.