A1 2.0 TDi 143 PS gibts es hierzu schon etwas offizielles? Wenn ja, ab wann wird dieser Motor bestellbar sein? Grüssle derKlaus
Ich kann mir nicht vorstellen das er im A1 überhaupt kommt. Zu gross zu schwer....ich denke eher eine Ausbaustufe des 1.6er ist Möglich. Kann mir auch nicht vorstellen das ein echter Markt für den Motor vorhanden ist!
danke fürs verschieben habe hier eine Seite vorher gelesen: ab Mai 2011 (Modelljahr 2012) =das lässt hoffen. Ist das generell so, dass das Fahrzeug des nächsten Modelljahres bereits im Mai bestellbar ist?
Denke das es aber möglich ist. Bei dem Seat Ibiza gibts den 2.0 l TDI schon seit markteinführung.. Ist ein geiler motor.. Den hätte ich auch gerne im A1.. Platz im Motor ist auf jeden fall da, nur die Batterie wird im Kofferraum verlegt.
Bei Audi ist der Wechsel des Modelljahres in der 22. KW. Alles was ab dann produziert wird, ist mit den Änderungen des nächsten Modelljahres ausgestattet, auch wenn es vor der 22. KW bestellt wurde.
also ein 143ps diesel im a1 wäre echt der hammer...der würde ordentlich ziehen. aber lassen wir uns überraschen!