So nun will ich meinen Kleinen mal vorstellen: gekauft am 24.04.2014 2.0 TDI Baujahr 02/2012 Daytonagrau S Line Exterieur S Line Interieur S-Sportsitze 18' Rotoren Titan MMI Navi Plus Bose Soundsystem Luft- Ausströmmanschetten in Aluminiumoptik Tempomat Xenon Start-Stop Tagfahrlicht LED Lichtpaket Ablagepaket Licht-Regensensor Mittelarmlehne Multifunktionslenkrad Einparkhilfe Freisprecheinrichtung u.v.m
Ich vermute mal, hier gibt es auch Bilder aus dem "privaten Album" ... schade ... der Start-Post ist vielversprechend ...
ups, gleicher Fehler wie im anderen Thema. Bilder müssten jetzt aber zu sehen sein ! Habe Sie freigegeben
Das Album in deinem Profil kann ich sehen ... aber Post #2 aus der Fzg-Vorstellung und Post #6 aus der Mitgliedervorstellung bleiben für mich "blanco" :huh: (Kann aber auch am Firmen-PC/Proxy liegen)
Mmh Komisch! Bei der Mitglieder Vorstellung habe ich sie nochmals am Ende eingefügt! Schau da nochmal. Dann werde ich Sie hier auch nochmal neu hochladen.
Ich werd nach Feierabend (ca 1.30) noch mal zu hause schauen ... dem Firmen-PC trau ich nicht so ganz ... der Proxy ist schon fast paranoid eingestellt ... (Die neu eingefügten Bilder kann ich sehen)