2.0 TDI - S-line - 6Gang - Gletscherweiß

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von sToNe, 10.04.2013.

1. sToNe

sToNe Audi A1 Senior

Hey Leute,

ich habe einen neuen :wub:

Also alles von vorne. Ich hatte ja vorher einen schwarzen Audi A1 1.6 TDI nur leider hatte ich viel Ärger mit dem Sitzgestell. Audi hat es viermal versucht in den Griff zu bekommen doch leider wurde nix daraus und somit habe ich meinen A1 gewandelt.
    Einen neuen wollte ich mir nicht wieder direkt bestellen daher habe ich mich für einen Werkswagen endschieden. Dieses mal habe ich mich aber für Gletscherweiß endschieden da ich genauso einen mal als Leihwagen hatte als mein alter mal wieder in der Werkstatt war. Der Leihwagen hatte auch den 2.0 TDI Motor und er hat mir sehr gut gefallen und somit musste auch der neue ein 2.0 TDI werden. Er hat 7569Km auf dem Tacho und ist somit gerade mal eingefahren.

Ich würde gerne ein Paar Sachen an meinem A1 codieren hat jemand die Möglichkeit dies für mich zu machen? Ich wohne im Taunus das ist in der Nähe von Frankfurt am Main. Bitte bitte :blushing::blushing::blushing::blushing:

Den Rest sagen die Bilder :drool:

Anhänge:

#1 sToNe, 10.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2013
    Brazzo gefällt das.
  2. Wheaten

Wheaten Mitglied

Hallo !

Dann wünsche ich Dir viel Spass. Ich habe meinen 2,0 TDI vor einigen Tagen bekommen und der Motor macht enorm Spass.

Schönen Tag und allzeit gute Fahrt !

3. Hiflyer

Hiflyer Audi A1 Fetischist

Glückwunsch...sehr schöne Ausstattung, hast wirklich gut gekauft....
    Mich würde der Preis mal interessieren????

4. Sanny

Sanny Lebendes Lexikon

Glückwunsch zum Neuen! Sieht echt gut aus! Ich hoffe du hast mehr Freunde mit ihm :wink:

5. Amoxxkk

Amoxxkk Audi A1 Senior

Glückwunsch zum Power Diesel. Das Autohaus kenne ;)
    Gletscherweiß sieht einfach:wub:
    Ich komme aus deiner Umgebung aber kann dir leider keine Codierungen
    anbieten :sad: Solltest du mal Lust haben jemand genauso verrückstes zu Treffen zum Quasseln dann meld dich. Hab zwar kein A1 mehr aber nen A3.

6. Guenka

Guenka Guest

na dann erst einmal Glückwunsch zum Tausch und immer gute Fahrten damit. Hoffe für Dich, dass diesmal alles passt und es keine weiteren Probleme gibt.

7. sToNe

sToNe Audi A1 Senior

Super vielen Dank euch! Bis jetzt hat der Sitz noch kein Spiel.

Was aber merkwürdig ist das wenn ich im 6 Gang tieftourig einen Berg hochfahre fängt er an zu ruckeln. Normal?

8. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Der Diesel hat zwar Kraft aus dem Drehzahlkeller, aber irgendwo ist auch mal Schluss. Gerade bergauf sollte man im Bereich des größten Drehmomentes bleiben, beim 2.0 TDI 143 PS also 1.750 - 2.500 U/min. Als Fahrer merkst du ja was geht, und was nicht.

#8 Agent L, 13.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2013
  9. sToNe

sToNe Audi A1 Senior

Ja Leistung ist genau da meine ich. Es ist so wenn ich halb Gas gebe fängt er sehr stark an zu Ruckeln sobald ich dann aber etwas mehr Gas geben hört er wieder auf. Das Ruckeln ist aber sehr stark. Das ganze Auto wird richtig durch geschüttelt.:thumbdn:

10. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Das liest sich so, als ob der Motor kurz vorm Abwürgen wäre. Versuche es doch mal im 5. oder 4. Gang. :wink:

Diese Seite empfehlen