Hey Leute! Wollte euch auch mal meinen neuen vorstellen. Ich besitze den Wagen seit dem 22.06.2013 und habe ihn als Vorführfahrzeug mit 10.000km und EZ vom 05.06.2012 gekauft. Zur Ausstattung: - S line Exterieurpaket - Gletscherweiss Metallic - MMI Navigation plus - BOSE Surround Sound - 18" Rotor Felgen in anthrazit - Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design - Optikpaket Schwarz Audi exclusive - Außenspiegel, beheizbar, inklusive beheizbarer Scheibenwaschdüsen - Außenspiegelgehäuse in Dachbogenfarbe Audi exclusive - Scheiben abgedunkelt (Privacy-Verglasung) - Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand - Entfall von Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug - Xenon plus inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage - Fernlichtassistent - Außenlackierung mit Dachbogen in Kontrastfarbe - Reifendruck-Kontrollanzeige - Innenspiegel, automatisch abblendend - Ablagepaket - Klimaautomatik - Zigarettenanzünder und Aschenbecher - Geschwindigkeitsregelanlage - Einparkhilfe plus - Deaktivierungsschalter für Beifahrer-Airbag - Mittelarmlehne vorn - Sitzheizung vorn - Handyvorbereitung (Bluetooth) - Digitaler Radioempfang (DAB) Was ich schon geändert habe: - Kurze Antenne (2,8cm) - Pedalkappen in Edelstahl Was ich noch ändern will: - Bilstein B14 - H&R Spurplatten (40mm pro Achse)
hi, diese Kombination weiß/schwarz ist einfach nur klasse:thumbup: hast ein sehr schönes auto:biggrin: wünsche immer eine gute fahrt...