So nach 2,5 Monate Wartezeit ist mein kleiner nun endlich da, er hat folgende Ausstattung: A1 2.0TDI 143PS Phantomschwarz Perleffekt S-Line innen S-Line außen Ablagepaket mit Gepäckraumpaket Aluminiumräder 7 Doppelspeichen-Design in 7,5Jx18 mit 225/35 R18 Continetal Anschlussgarantie 3Jahre oder 100.000 km Außenspiegel elektrisch einstell-/anklapp-/beheizbar mit Bordsteinabsenkung Beheizbare Scheibenwaschdüsen Außenspiegel in Wagenfarbe Ausströmermanschetten in Aluminium Bose Soundsystem Deaktivierungsschalter Beifahrerairbag Einparkhilfe plus Entfall Model und Motorbezeichnung Frontscheibe mir grauem Colorstreifen Geschwindigeitsregelanlage Innenspiegel, automatisch abblendend Klimaautomatik (hat nur 40km funktioniert dann war sie schon kaputt:lol Licht und Regensensor Media Paket Navigationspaket Radschrauben diebstahlhemmend Scheiben abgedunkelt Sitzheizung Wagenheber Xenonplus Zigarettenanzünder + Aschenbecher Dachgrundträger + 2x Fahrradhalter Original Audizubehör
Jaja reitet nur auf dem Schaden von anderen herum :biggrin: bei der Hitze ohne Klima mit einem schwarzen Auto mit schwarzer Innenausstattung hmy: ich sag nur HÖLLE
Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen A1. Ich hoffe, dein kann die Klimatronic so schnell wie möglich reparieren. Bis dahin musst du wohl die ganze Zeit die Fenster offen haben.. Trotzdem sichere und unfallfreie Fahrt. Hoffentlich kommen keine weitere Mängel dazu.
Danke Jup Klima ohne Funktion siehe http://www.a1talk.de/maengel-motor-elektrik/5184-klimaautomatik-bei-neuwagen-defekt.html
Ohhhhh :blink: Ich hatte den Thread gestern gesehen, dachte/hoffte aber es wäre doch nur ein Bedienungsfehler Hast Du schon einen Termin für die Reparatur ?