Sooo mal in aller Kürze Grade abgeholt, schon jetzt begeistert :love::love: Vorführwagen (wurde zweimal probegefahren, der Rest war ein Mitarbeiter des AudiHändlers, Durchschnittsverbrauch auf der 2 sind grade mal 5,5l, wurde also nie getreten :thumbup 5600 km BJ 03/2012 Phantomschwarz Perleffekt und diese wunderschönen Felgen Xenon plus Multi-Sport Lederlenkrad Licht-/Regensensor Klimaautomatik Mittelarmlehne Navigation Radio Concert comfort drive Paket plus Tempomat Ablagepaket mit Gepäckraumpaket LED Innenpaket Connectivity Paket
Danke Ein tolles Auto. Vermisse den TT bisher gar nicht. Der Durchzug ist echt super. Und heute morgen zur Arbeit hab ich mal geschaut wie weit ich beim Verbrauch runterkomme und bin bei 4,6 gelandet und das obwohl es dauernd bergauf geht :thumbup: Ein Sparwunder der kleine. Nur klein ist er wirklich das ist mir heute nochmal auf dem Parkplatz aufgefallen. Aber das ist ja schön da er total knuffig aussieht. Erste Amtshandlung ist nun auch die Funzeln im Kofferraum und Handschuhfach zu ersetzen mit 5000K LEDs Außerdem werde ich mir wohl die original A1 Gepäckraumeinlage gönnen für 38€. Die sieht ja recht gut aus. Morgen fahr ich das erste mal auf die Autobahn. Da bin ich auch schon gespannt :love:
Viel Spass m.d. schicken ! Ja die Felgen sind geil ! Letztens beim Tanken , habe ich einen A6 Avant auch mit den Felgen gesehen und sah auch geil aus!
Bisher nicht. Mir gefallen die Autos meist am besten so wie sie von Audi kommen Aber wie gesagt die weißen LEDs kommen sofort in den Kofferraum und evtl die Gepäckraumeinlage. Kleinigkeiten halt