So nach einer elend langen Wartezeit habe ich endlich meinen kleinen in Empfang nehmen dürfen. Gestern am 18.06.2012 war es um 08:45 Uhr so weit. Angefangen hat der Tag relativ früh. 04:30 Uhr aufstehen und dann ging es los nach Ingolstadt. Punkt 08:00 Uhr waren wir dann da und wurden relativ freundlich jedoch noch ein bisschen verschlafen begrüßt und der Tag wurde mit mir geplant. Als erstes gab es eine heiße Schokolade und eine Brezel mit Butter drin und dann war es auch schon so weit. Mein Name wurde ausgerufen und ich wurde erstmal beäugt ob ich es denn wirklich bin, dem der Wagen gehört -> meine Begleitung ist in der Zeit Frühstücken gegangen damit sie nicht doof rumstehen und nur zuschauen... Dann kam als erstes ein Kommentar das er noch keinen A1 hatte der so gut ausgestattet war und da ja wirklich fast alles drin ist so dann haben wir uns erstmal ein bisschen mehr als eine Stunde mit dem Auto beschäftigt, 2 Kratzer gefunden, der Anschluss des Audi Music Interface war schräg eingebaut so das der Stecker nicht gepasst hat... aber das haben wir dann auf später verschoben, dann gings an SIM-Karte & SD-Karte einstecken, alles konfigurieren, etc... Videos anschauen, myAudi Code eingeben, Google StreetView anschauen, W-Lan konfigurieren und was weiss ich nicht alles noch Als wir dann irgendwann zu ende waren, wurde der Wagen schnell rausgefahren und repariert/poliert und dann musste ich schnell auf den Hof fahren da die Werksführung um 10:30 angefangen hat und da war es schon 10:15... Die werksführung war sehr interessant aber es war mir ein wenig zu warm da drin... Als wir wieder draussen waren gab es Ausgiebig Mittag essen und dann sind wir ins Museum gegangen und danach noch in den Audi Shop, aber da habe ich nichts mitgenommen da es das was mir gefallen hat nicht mehr gab Und gegen 15 Uhr ca gings dann Richtung Heimat etc... )) Aber was mir aufgefallen ist, während das Autoli draussen stand haben ständig alle Leute interessiert geschaut und ins Auto geguckt ))) Es hat vielen sehr gefallen so wie es aussah so und jetzt nach dem Geschwafel ein paar Bilder, ordentliche folgen noch EDIT: fällt jemanden was auf was er hat, das nicht zu MJ2012 gehört?
Die Sitze sind ja echt schön, auch wenn ich persönlich Angst hätte vor Verfärbungen... Aber so sieht es echt gut aus. :thumbup:
wow :w00t: was für ne Innenausstattung. Jetzt musst du sehr vorsichtig sein, denke man sieht sonst jeden Fleck sofort. immer brav ein Laz unterschieben Allzeit gute Fahrt
ja hab ich auch erst gehabt aber ich hoffe einfach mal das sich das in grenzen hält # und hab schon gekleckert aber einmal drüber gewischt und weg wars -> Cola
Da hat sich der Vinc ne Kiste hingestellt, alle Achtung ich bin begeistert. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt. Gruß Dirk
Sehr geiler A1. :wink: Jetzt nur noch tiefer, Spurplatten. Felgen in Scubablau mit weissem Rand :w00t:
Geniale Innenausstattung. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt aber immer weiße Handschuhe benutzen:biggrin:
Auch von mir Glückwunsch. Sieht fantastisch aus. Aber auch ich wünsche dir wenig Stress mit Verfärbungen auf den Sitzen und ein immer sauberes Lenkrad.:thumbsup: Viel Glück und unfallfreies fahren.