Hallo liebe A1-Freunde, nach einigen Wochen mitlesen und Angebote checken habe ich jetzt auch zugeschlagen und mir einen A1 zugelegt. Da bei meinem Golf 4 TDI nach 16 Jahren so langsam einige Teile den Geist aufgeben, habe ich mich schon länger nach einem A1 umgesehen. Nach einer Probefahrt in einem 1.6 TDI mit 105 PS in Attraction-Ausstattung war ich vom Fahrzeug an sich schon begeistert, nicht aber von der Ausstattung. Es war einfach kein A1 als Diesel mit mind. 105 PS, Bluetooth und Xenon zu finden, der auch meinem Geldbeutel entsprach. Aber dann fand ich den A1 in Kumulus-Blau. Ich muss zugeben, das mir die Farbe von Anfang an gefiel, in meinen Umfeld aber viele mir einen Vogel zeigten. Die ersten Vorschläge zum Folieren folgten schnell, dabei finde ich ihn gerade in der Kombi super. Ich denke gar nicht daran ihm folieren zu lassen. :mad2: Es handelt sich um ein Audi-Werksfahrzeug mit EZ 03.2013 und 9500 km. So hier mal ein paar Fotos:
Hach ---- nice!! Cooler Wagen - find das Kumulusblau immer wieder echt Top... (und mit dem daytonagrauen Dach absolut Klasse...)
Öha - ich wusste gar nicht dass es den Admired in Kumulusblau gab. Denn die Felgen sprechen für nen Admired. Tja, die Farbe ist wirklich Geschmackssache - ich finds gut wenn nicht jeder einheitlich in Schwarz oder Grau rumfährt
Öhm...hätte nicht gedacht das es ein Admired ist. Woran kann man das noch erkennen? Ich dachte da hat sich einfach jemand die Felgen dazu konfiguriert... Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
So viel ich weiß gibt es genau diese Felgen nur mit dem Admired und kann nicht einfach dazukonfiguriert werden. Natürlich kann man die nachträglich einfach dranschrauben, so wie ich das gemacht habe. Ob es ein Admired ist, erkennt man schnell an den Sitzen. Hast Du normale Stoffsitze ist es einer bzw, ist sehr wahrscheinlich einer, hast Du Sportsitze, dann eher nicht.
Das ist kein admired. Den gibt es nicht in Kumulusblau und nicht als 2.0 TDI. Die Felgen gibt es zwar beim admired, aber auch optional zu den anderen Ausstattungslinien.
Mein Glückwunsch zu Deinem neuen Kleinen. immer viel Spaß und knitterfreie Fahrten wünsche ich dir.:thumbsup:
Habe mal meine Signatur angepasst. Denke nicht das es ein Admired ist. Sportsitze sind auch vorhanden.