Hallo A1 Freunde, ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe auch schon die eine oder andere "doofe" Frage gestellt. Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten. Ihr habt mir nicht nur die Wartezeit verkürz (am Schluss zog es sich doch gewaltig hin), sondern auch einige Unklarheiten beseitigt. Danke! - Bestellt am 03.09.12 - Auftragsbestätigung am 07.09.12 - Schlüsselerlebnis am 05.10.12 - Abgeholt in Ingolstadt am 16.11.12 A1 Sportback: • Ambition 2.0 TDI 6-Gang / 105(143) kW(PS) Exterieur Farbe: • Misanorot Perleffekt mit Dachkuppel in Kontrastfarbe Brillantschwarz Sonderausstattung: • Ablagepaket mit Gepäckraumpaket • Anschlussgarantie 3 Jahre, max. 150.000 km • Audi Sound System • Außenspiegel beheizbar und elektrisch anklappbar • Berganfahrassistent • Dachhimmel in Stoff schwarz • Einparkhilfe plus • Entfall von Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug • Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand • Geschwindigkeitsregelanlage • Handyvorbereitung (Bluetooth) • Innenspiegel automatisch abblendend • Klimaautomatik • Komfortschlüssel • Lederausstattung Milano • Licht-/Regensensor • media-Paket • Mittelarmlehne vorn • MMI® Navigation plus • Panorama-Glasdach • Radschrauben, diebstahlhemmend • Reifendruck-Kontrollanzeige • style-Paket • Vorrüstung für Anhängevorrichtung • Wagenheber • Winter-Aluminium-Gussräder im 7-Arm-Dynamik-Design • Xenon plus inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage Vom Bose-Soundsystem hat mein :smile: abgeraten, der Unterschied zum Audi-Soundsystem soll nicht so groß sein (keine Ahnung ob das wirklich so ist). Bin mit dem Audi-Soundsystem sehr zufrieden (habe aber kein Vergleich). Am Donnerstag wird in der Werkstadt die Anhängerkupplung eingebaut. Laut Aussage von Audi bestellen ca. 80% aller Kunden ein schwarzes, weißes oder graues Auto. Auf dem Vorplatz bei der Auslieferung, der sogenannten "Piazza" hat sich mein kleiner richtig abgehoben von dem "Farbeneinheitsbrei" . Ich bin nicht so der Tuning Typ, bin mit meinem kleinen so wie er aussieht sehr zufrieden. Tuning ist für mich, wenn ich neue Fußmatten ins Auto lege . Die ersten Fotos sind Handyfotos vom Abholtermin im Ingolstadt (bessere Fotos folgen in Kürze): .
Oh mal wieder was auffällig rotes! Schöne und edle Kombi mit komplett schwarzem Dach! Glückwunsch und viel Spaß!