MEIN A1 :love: Sportback 2,0 TDI 143 PS L8L8 Phantomschwarz perleffekt 1PD Radschr. diebstahlhemmend 1XW Multif.-Sportlederlenkrad 3NJ Rücksitz 2+1 4A3 Sitzheizung 4F2 Komfortschlüssel 4GH Frontscheibe m. Colorstreifen 5J8 Heckspoiler Version 3 6E3 Mittelarmlehne vorn 6FA Außenspiegelgehäuse i. Wagenfarbe 6NQ Dachhimmel i. schwarz 8N6 Licht/Regensensor 9AK Klimaautomatik 9VD Audi Sound System CP3 Aluminium-Gussräder, anthrazit teilpoliert, 215/40 R17 EA5 Anschlussgarantie 2 J. max 80.000 km N5W Leder Milano RCM Radioanlage Concert YIC Fußstütze u. Pedalkappen Edelstahl YII Dekorblenden Interieur Misanorot YNG competition kit Dachflügel i.Kontrastfarbe YNO competition kit Foliensatz i. Eissilber Gesamtbetrag 30.049,02 Euro Nachlass 10% Bestellt 30.01.2013 Auftragsbestätigung 06.02.2013 Was bedeutet Schlüsselerlebnis ???? Lieferzeit 04.2013
Hallo Sabine, herzlich willkommen. Da hast du dir ja eine ziemlich umfangreiche Ausstattung zusammengestellt :thumbup: Aber hat es einen besonderen Grund, warum du das Radio concert und das Multifunktionslenkrad einzeln bestellt hast? Im media-Paket hättest du für € 145 mehr ausserdem noch eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung, das Sprachdialogsystem (Bedienung des Telefons und einiger Radio- und Media-Funktionen mittels Sprachbefehlen) sowie die Navigationsvorbereitung und ein paar Schnittstellen mehr zum Anschließen von Playern und Speichermedien. Ich würde das media-Paket jedenfalls uneingeschränkt empfehlen. Jetzt hättest du noch die Möglichkeit, deine Bestellung zu ändern.... Oder hast du ganz bewusst darauf verzichtet?
10% sind gut. Frauenbonus würde ich sagen Mein Verkäufer ließ sich nicht mehr als 9% entlocken. Ich hoffe Dein Liefertermin verschiebt sich nicht. Ich habe am 10.01 bestellt und er kann wohl Anfang Mai abgeholt werden...(und meiner wird ja vor Deinem gebaut )
Das mit dem Media Paket habe ich so beim komfigurieren nicht erfasst. Unser Verkäufer war bei meinen vorgetragenen Wünschen bestimmt der Meinung ich habe mir etwas dabei gedacht. Die restliche Wunschliste habe ich 100 mal überdacht (und dann das!?) Ich werde das versuchen umzubestellen, hoffe das geht problemlos. Da hat sich mein Forumgestöber ja rasch gelohnt, DANKE:thumbsup:
Unglaublich : heute telef. Abholtermin mit Audi-Partner besprochen, gleichzeitig Post aus Ingolstadt mit Infos und Kennzeichentasche etc. Termin 15.04.2013 Yeeeeaaaahhh:thumbsup:
... ich freu mich für dich. Das wird ne coole sache. Hab auch einen und kann dir sagen wirst viel freude haben. Und wenn dich auf der Bahn mal mit jemandem anlegen solltest ... genieße es unterschätzt zu werden :wink:
Du hast jetzt schon einen Abholtermin für April vereinbart? Lt Händler kann ich meinen Anfang April abholen, hab aber noch keine Post bzw. eine Kennzeichentasche... :-(
Ich kenne mich da gar nicht aus, glaube aber daß das ein Zufall ist. Vielleicht hast du ein Extra das evtl. länger braucht beim Zuliefern . Ich habe auch keine Ahnung ob die Termine an den Bestelltermin gebunden sind, bestimmt spielen da viele Faktoren eine Rolle. Du wirst sicher auch sehr bald deine angenehme Überraschung erleben:thumbup: Gruß Sabine