Hi, wir haben in Berlin und der näheren Umgebung inzwischen mehr als ein Dutzend User, die meisten inzwischen mit A1. Da wäre es Zeit für das nächste Treffen. Ich mache mal einen Vorschlag: Datum:..........So., 29. Mai 11 Uhrzeit:..........ab 11:30 Uhr Treffpunkt:.....Meilenwerk Berlin, Wiebestraße 36 – 37, 10553 Berlin - MEILENWERK - Ablauf: 1. Sonntagsbrunch mit Livemusik im Restaurant Trofeo des Meilenwerks (11,90 pro Person, habe ich schon mehrfach getestet) 2. Rundgang durch das Meilenwerk (kostenlos, hochinteressant) 3. Ca. 1 Stunde gemeinsame Ausfahrt nach Norden in's Brandenburgische Wie gesagt, erst mal ein Vorschlag. Was meint Ihr?
Möchte mich in die Terminplanung einmischen, gebe aber zu bedenken, dass am Tag vorher die Hamburg-Berlin-Klassik Rallye dort, im Meilenwerk, ins Ziel läuft. Ob das Auswirkungen hat, vermag ich nicht zu sagen.
Cool ... extra aus Hamburg nach Berlin ?!? Oder biste bereits dann schon vor Ort in Berlin ?! Freu mich drauf !
Hallo, schön von Dir zu hören. Werde sicherlich bereits Freitag mit meinem Mann in Berlin anreisen. Ich setze da einfach mal das Einverständniss insgesamt voraus.