Hallo Ihr lieben Franken aus nah und Fern und alle die dabei sein wollen. Wir planen wieder ein Treffen in Franken und diesmal in Bamberg. Vom Termin ist angedacht ein Sonntag im August. Wer hat Lust und Zeit daran teil zu nehmen??? Bitte um zahlreiche Anmeldungen wird gebeten.
Kannst du noch ein bischen mehr dazu sagen? Steht schon ne Location fest? Damit vllt auch die Kosten, die zur Anfahrt hinzukommen könnten? Ansonsten, der August passt super! Franken sowieso ^^ Wenn sich da noch ein paar melden bin ich denke mal dabei xD
Bamberg ist nur einen Katzensprung entfernt. Allerdings werde ich im August wohl keine Zeit finden, sofern ich im überhaupt im Lande bin. Ach, Auto habe ich auch noch keines...
also wir haben einen Bamberger unter uns der eine kleine Tour und auch das Lokal aussuchen wird. Sobald näheres fest steht wird hier weiter gepostet. Wir müssten dann nur wissen wie viele wir dann sind um alles planen zu können.
Schön, schön, Ich denke nicht, dass ich mir das entgehen lasse. Dauert aber ja eh noch nbissl bis es so weit ist. Deshalb ises mit ner verbindlichen Zusage etwas schwierig. Werd mich aber auf jedenfall nochmal melden. Will meinen kleinen Blauen ja auch mal zeigen.^^
hi, da Du ja auch aus Bamberg kommst vielleicht könnt Ihr Beide Euch kurzschließen und eine Tour / lokal ausarbeiten / raussuchen User klagoggle Das wäre super und Danke
Ja wäre cool wenn ich da bisschen Support von dir bekommen Thooomas, bin momentan Beruflich sehr eingespannt. Wär aber auch gerne dabei
Ich hab im Moment grad, wegen einiger Klausuren Ende Juli und im August, auch recht wenig Zeit, aber ich werd sehen, dass ich helfen kann.