Hallöchen zusammen, wollte mal hören, ob der Eine oder Andere Lust hätte auf ein 2tes großes NRW Treffen in diesem Jahr, sprich so Mitte/Ende September oder vielleicht Oktober an einem Samstag oder Sonnatg. Vielleicht haben wir dann mehr Glück mit dem Wetter und einige bekommen bis dahin ihren A1 und könnten auch teilnehmen. Jetzt können wir mal Ideen sammeln Wo, Was, Wie Wer hätte Lust und könnte sowas organisieren wollen, sprich eine kleine Route auswählen die man im Autokorso fahren kann, ein paar Checkpoints auswählen wo man sich treffen kann, wenn man sich verliert und natürlich eine coole Locations wo man was trinken/essen kann zusammen.
Also dabei wäre ich natürlich wieder. Jedoch kenn ich mich wie gesagt in Köln an sich auch kaum aus und würde das mit der Route wem anders überlassen. Wir können aber natürlich auch ins bergische fahren oder mal richtung siebengebirge oder so !!
Also ... jetzt mal ganz ehrlich, je nachdem wann es dann statt findet wäre ich wieder bereit die 300km zu fahren und von wegen Location, die letzte war doch cool ... haben halt nur den Altersdurchschnitt mächtig angehoben und die Preise waren auch nicht die besten ... Ich warte gespannt auf die Planung
Wenn ihr das so gut legt kann ich vlt auch kommen =D wär natürlich echt spitze =)) würd mich freuen mal unsere Forumsmitglieder außerhalb von BW besser/persönlich kennenzulernen =)
solche Treffen kann ich nur befürworten. Fördern die Gemeinschaft innerhalb des Forums und eine menge Spaß ist ebenfalls auch noch vorhanden.
klar, wenn es zeitlich passt, bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Nicht böse sein, aber sollte dann wirklich gut organisiert werden, damit dieser Tag auch wirklich für alle ein tolles Erlebnis wird
Trotz des Chaos beim ersten Treffen letzten Samstag wäre ich auch wieder dabei, es sei denn das Treffen findet im Oktober statt. vom 07.10. bis zum 30.10. gönne ich mir nämlich meinen Jahresurlaub
Also würden sich ja wieder genug leute finden lassen Kriegen wir denn noch mehr zusammen als beim letztem mal ??