Ich will schon, weiß aber noch nicht mit wem und wenn ja wann Sollte Bayern am Samstag gewinnen und ich dementsprechend aufgekratzt sein fahr ich vllt nachts hin Oder Sonntag vllt
Joa Also wie gesagt weiß ich noch nicht genau ob ich fahre und falls ich fahren wollte halt wann. Sonst sag ich dir aber bescheid. Du kannst mir ja vllt mal deine handynummer per pn schreiben !?! Kann aber halt auch echt sein, dass ich erst Samstag abend nach dem Bayern-Spiel fahre
Also ich denke, dass man eh keine Tickets braucht und so an die Strecke kommt oder ? Kennst sich vllt jemand aus den letzten Jahren damit aus ? Ich möchte zwar gerne den Nürburgring unterstützen aber trotzdem nicht gleich 30 € für 1-2 Stunden ausgeben
Also letztes Jahr musste man um ins brünchen zu kommen Tickets kaufen. Und alles sonst ist abgesperrt und jeder der bekloppten Ordner guckt auf das Armbändchen =(
So schlimm ? Wie siehts denn dann da aus, laufen da Ordner rum und alles ist frei zugänglich oder gibt es Absperrungen wo man mit Ticket durch muss ? Im Grunde ist das alles doch da so weitläufig, dass man iwo immer hin kommen sollte dachte ich !?!
Ist viel abgesperrt und Ordner laufen rum. Die teile die nicht abgesperrt sind da über nimmt der Wald die Absperrung naja Tags über mag das noch klappen aber nachts kannste das vergessen. Und man wird kontrolliert beim rein sowie beim wieder verlassen des Geländes.