A 1 Poster

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Guenka, 10.06.2010.

1. Guenka

Guenka Guest

Hallo ,
    ich habe heute 2 A 1 Poster erhalten.
    Etwa 60 x 40 cm.
    Eins davon kann ich für jemand kostenlos zur Verfügung stellen. Einzig die Portokosten wäre zu übernehmen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass mehrere Interessenten dafür da sind. Sollte dies sein so schlage ich vor, dass das Los entscheidet. Dies wäre dann aber durch die Macher dieses Forum zu erledigen.

Anhänge:

2. TiLLe

TiLLe Audi A1 Fetischist

Ich sag nur "100"!!!;)

3. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Das Poster ist cool, hab auch ein aus Brüssel mitgebracht und aufgehangen ;)

Anhänge:

4. ses

ses Administrator
    A1talk.de Team

Hallo zusammen,

schickes Poster :).

Habe im Moment überhaupt keine Lust auf Gewinnspiel :p... würde vorschlagen: Wer das Poster haben möchte, sollte hier eine gute Begründung abliefern und Guenka entscheidet anschließend... oder?

LG Sebastian

5. Julien141

Julien141 Audi A1 Fetischist

Ich würde das Poster gerne haben weil, ich mich schon so auf den A1 freue und irgendwie meine vorfreude gestillt werden muss. :D

Grüße
    Julien

6. Guenka

Guenka Guest

Mist, wollte eigentlich die Verantwortung von mir abwälzen.
    Aber ich mache nun den Vorschlag, Ihr gebt mir Eure Begründung bis Sonntag 2o Uhr ab und ich lasse dann meine Frau die bisher von der ganzen Aktion noch nichts weiß, Entscheiden wer in ihren Augen die beste Begründung abgegeben hat und der Sieger ist.
    Der Sieger wird am Sonntag dann hier bekannt gegeben.
    Ich werde dann am Montag das Poster versenden.

7. Saber

Saber Audi A1 Guru

... ich bin so arm... ich kann mir keinen a1 leisten.... gib mir wenigstens das poster =D :p

viell. kommt man ja auch irgendwie bei audi selbst ran... aber ist auf jeden fall echt geil das poster... hoffe vom s1 machen sie auch eins... oder eins von der quattro-gmbh oder wie die sich schimpfen, die so felgen/spoilerkits usw. anbieten, da gabs mal nen richtig geiles poster vom neuen TT

mit dem großen spoiler, schwarzen geilen felgen in weiß... sehr sehr sportlich, leider auch nicht bekommen... nix bekomm ich.... nichts.... :*****(( xD

8. PittiPlatsch

PittiPlatsch Audi A1 Fetischist

Weiß nicht wo ich´s hinschreiben sollte.
    Habe gestern das A1 Mag Teil 3 erhalten. In dem Mag sind Postkarten und Sticker vom A1. Und noch ein kleiner runder Flyer wo drauf steht das Audi eine Clubtour für den A1 macht,wo man ihn sich anschauen kann und auch Probefahren kann...abends ist dann in der jeweiligen Stadt in einem Club eine "A1 Party" :) Es waren ziemlich viele Städte dabei kann mich aber nur an Leipzig, Berlin und Köln erinnern..
    Da stand noch ein Link drauf für die Clubtour..hab den Flyer aber grad nicht hier und auf der A1 Special Site noch nichts finden können.

9. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Köln wäre mal nicht sooo weit weg von mir, ca. 80km, ... könntest Du den Flyer mal einscannen oder so?

Würde gerne wissen welche Städt noch aufgeführt sind und vor allem die Termine :p

10. PittiPlatsch

PittiPlatsch Audi A1 Fetischist

Audi A1 eMag
    hier stehen allgemein noch paar andere Veranstaltungen wo der A1 vorgestellt wird. Aber über diese Clubtour hab ich noch nichts gefunden. Auf dem kleinen Flyer standen auch keine Termine nur die Orte wo die Clubtour halt macht. Wenn ich heut abend zuhause bin werd ich mal schauen das ich es schaffe ihn einzuscannen. Bis dahin ist hier aber bestimmt schon jemand schneller gewesen :)

Diese Seite empfehlen