Hallo, Für alle die auf den 1.2 TFSI warten. Ich habe gerade von meinem Händler einen Anruf bekommen das der 1.2 TFSI ab heute bestellbar ist. Gruß...
Mann, Mann, Mann ... langsam wird alles bestellbar, aber das S-Line Sportpaket lässt immer noch auf sich warten Würde sooooo gerne endlich meine Bestellung aufgeben
Dann beeile Dich bloß...die Lieferzeiten sind momentan bei 5 Monaten. Die Info habe ich gerade von der Hotline.
Aber ohne S-Line Sportpaket nützt mir die Bestellung nix ... und das Risiko eingehen einen A1 ohne das Sportpaket zu bekommen ist schon gegeben. Und dann würde ich mich schwarz ärgern, weil das Sportpaket den A1 noch mal ein gutes Stück aufwertet
Sehe ich auch so.. vor allem wenn man das Auto dann 5 Jahre fährt, wartet man lieber noch paar Monate länger und kriegt es dann genau so wie man es will
Ja habe ich auch schon gesehen. Aber vom Händler und der Hotline bestätigt bekommen das er ab jetzt bestellbar ist. Der Konfi hinkt ja immer etwas hinterher.
Richtig! Leder Milano war auch erst ein paar Tage später im online Konfigurator als in der internen Software des Händlers!
Stimmt da muss ich Dir recht geben, habe die selbe Erfahrung mit den Ledersitzen gehabt. Wusste es schon einige Tage eher und hatte es hier auch im Forum angegeben als es im Konfigurator sichtbar war. Hatte nicht mehr daran gedacht.
Genau! Erinnere mich noch, dass du es reingestellt hast und ich darauf hin beim Händler nachgefragt habe, der es mir direkt bestätigen konnte, Konfigurator war dann ein paar Tage danach!