Biete hier meine 17" Raeder Ich bin damit von 0 km bis 2600 km gefahren. 2 haben ganz kleine Kratzer, 2 sind perfekt ... die Reifen sind in sehr guten Zustand. Ich kann die Raeder ueberall im Europa senden Ich moechte dafuer 800 Euro + Transport Kosten haben. Der Preis ist nicht fest, der transport kann entweder durch POST/DHL durchgefuehrt werden oder durch eine Private Logistik Firma (kostet weniger).
Hey, hätte Interesse, du meinst 2 haben Kratzer und zwei sind perfekt! Ok! Wie siehts aus mit selber abholen? Woher kommst du?
Ich glaube er kommt aus Rumänien, siehe hier: http://www.a1talk.de/marktplatz/3661-felgen-bbs-ch-8jx19-et50-5x112.html
Hi, das hat zwar nicht ganz mit dem Thema zu tun, aber könntest du mir einen Gefallen tun und für mich einen Reifen wiegen und das Gewicht mitteilen? Ich bekomme die gleichen Reifen im März vom Werk auf meinen neuen A1. Danke und Gruß Scie
Hallöchen. Hab ja die selben Felgen im Keller liegen (sind grade Winterreifen drauf) Das Gewicht einer Felge inklusive Reifen beträgt 18,8 Kilo. Profil praktisch neuwertig, hab sie nur 1500 Kilometer gefahren und alleine wegen der Einfahrphase auch nicht "geschruppt" Nicht das ich sie verkaufen will. Geht nur um die Gewichtsanfrage.