Also, nun habe ich endlich die Zeit gefunden mein Auto euch vorzustellen Ich bin am Montag 18 Jahre alt geworden und am selben Tag war es auch gleich für mein Auto soweit. Ein toller Tag für mich. Mein allererstes Auto :-D Wie bereits in der "Überschrift" erwähnt besitzt er nur die kleine 1.2 Liter Maschiene mit 86 PS. Für mich persöhnlich völlig ausreichend. Außerdem fühlt sich das Auto sowieso besser motorisiert an, als es ist; heißt, die 86 PS machen doch schon sehr viel Spaß, das meint man gar nicht. Der A1 ist gebraucht, Baujahr 2013, also 2 Jahre alt und hat gerade mal 10.000 km runter. Es war ein Werksdienstwagen, somit habe ich auch noch kostenfrei die 3 Jahre Anschlussgarantie bekommen. Gekauft hab ich ihn im Audizentrum Passau. Außenfarbe: Misanorot Perleffekt mit Kontrastfarbe Florettsilber (Dachbogen) Innenfarbe: Schwarz - Granatrot (finde ich persöhnlich sehr schick und edel) Zur Ausstattung: (Hab ich so aus dem Kaufvertrag entnommen) media-Paket Navigationsvorbereitung Audi music interface Radioanlage concert BOSE Surround Sound (find ich sehr geil!!) Bluetooth-Schnittstelle (ebenfalls sehr praktisch!) Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design style-Paket Stoff Herzklopfen granatrot-schwarz rweiterte farbige Interieurelemente mono.pur LED-Innenlichtpaket LED-Heckleuchten Außenlackierung mit Dachbogen in Kontrastfarbe Außenspiegel beheizbar inklusive beheizbarer Scheibenwaschdüsen Einparkhilfe hinten Klimaautomatik Mittelarmlehne vorn Sitzheizung vorn Deaktivierung für Beifahrer-Airbag Ablagepaket Licht-/Regensensor All-Season-Reifen (bereits ersetzt) Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe Hier das Auto mal mit den All-Season-Reifen in 16 Zoll. Wahrscheinlich werde ich diese noch gegen Winterreifen austauschen, die Felgen bleiben für den Winter. Und hier seht ihr meinen Wagen mit seinen neuen 17 Zoll Somerreifen. Reifen: Hankook Ventus S1 evo K107 Felgen: OXXO Vapor black polished So, das ist also mein erster Audi Und hoffentlich nicht mein Letzter ;-)
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Auto. Also, mit 18 Jahren fuhr ich persönlich mit einer ganz alten "Kiste" durch die Gegend. Und von der Ausstattung fehlt dem Kleinen fast gar nichts mehr. Allzeit gute Fahrt! Die Sommerreifen stehen ihm außerordentlich gut!