Hallo zusammen, da ich heute mal in Essen war habe ich auch die reichlich vorhandenen A1 mal abgelichtet Da waren auch ein paar wirklich nette Ideen dabei, besonders der Mattlack sieht richtig gut aus. Gruß Timo
Sehr geil, danke dir! Das Mattschwarz gefällt mir wirklich sehr. Ist ne Option wenn ich irgendwann mal keine Lust mehr auf Daytona habe.... hmmm verdammt. Glaube nicht das sowas schnell passiert. Aber wirklich schön.
Auf der anderen Seite: Es sieht ja echt dooooooof aus, wenn das weiß der Felgen und das Weiß des Fahrzeugs unterschiedlich sind, wie hier beim RIEGER-A1. Das geht echt nicht!
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=_FgJC1-WIW4]YouTube - 2011 Audi A1 Tuned HS Motorsport (S1/RS1 Proposed)[/ame]
Der A1 schaut unifarben so gut aus, dass die ( ohnehin stark eingeschränkte ) Farbkombinierung bei der Konfiguration durchaus entfallen könnte.
@herbi, denkst du eigentlich übern kauf vom a1 nach? wenn ich so deinen seh, würd ichs mir schwer überlegen. Alles hat ja seine vor und nachteile, aber mehrere autos gleichzeitig unterhalten können nur wenige.
Ich bin mit meinem derzeitigen Auto nicht unzufrieden, der ist qualitativ ok, mit 230 PS auch recht flott und mit einigen Modifiaktionen auch gut liegend und bremsend, aber ein ebenso kompaktes Auto mit Ausbaupotenzial und vor allem "quattro" wäre schon reizvoll......