Hallo, Da ich jetzt auch glücklicher Besitzer eines kleinen Audi bin Wollte ich mich kurz bei den Nutzern vorstellen Mein Name ist Gregor bin 29 Jahre alt und komme aus dem Raum Mönchengladbach Nun stolzer Besitzer eines A1 in der Traumfarbe Misanorot Mir war der Motor wichtig und somit ist es der 1,4 TFSi mit 185 PS geworden Ich hoffe man findet hier gute Anregungen und vieles mehr da ich ein Auto Narr bin und gerne dezent den Serien Zustand änder Gruß Gregor
Herzlich Willkommen in der Runde! Das Bild sieht sehr "böse" aus. Gefällt mir In die Front unserer kleinen verliebe ich mich jeden Morgen aufs neue, wenn ich aus der Haustür komme.
Mensch Gregor, Dein Frontfoto wäre doch optimal für den Kalender 2016, stell das Bild doch gleich dort ein, bis 1.November is ja noch Zeit Ansonsten herzlich willkommen u viel Spaß mit dem roten Flitzer!
Hallo misanoGreg, könntest du auch noch ein seitliches Bild von deinem A1 mit Bilstein B14 reinstellen? Würde gern wissen wie tief er ist. Mfg Gesendet von iPhone mit Tapatalk