Hallo A1 Freunde!! War heute mal wieder beim freundlichen und während der Wartezeit, bis der serviceberater endlich mal zeit hatte hab ich Ausstellungsraum den A1 sportback sline gesehen!! Der Spoiler hat mir absolut gut gefallen!! Der sieht etwas wichtiger als der competition Kit spoiler aus und vorallem geht die Antenne nicht am spoiler an Nun hab ich natürlich gleich nachgefragt, ob der auch beim 3 tütet passt, aber das konnte der freundliche natürlich nicht beantworten!. Weis jemand von euch in das geht?? Die 3. Bremslichtleuchte sieht beim sportback etwas anders aus als beo "normalen"! Was sagt ihr zu dem Spoiler?? Bin gespannt auf eure Beiträge!
Wie sah er denn aus? So etwa? ... weil das ist ein Comp. Dachflügel. http://www.a1talk.de/fahrzeugvorstellung/4886-1-4-tfsi-sb-s-line-6gang-gletscherweiss.html
Hätte man die Antenne als Scheibenantenne geplant, hätte man sich den Knick im Spoiler sparen können. Mehr sag ich dazu nicht, ist ja Design.
@ Charisma 1996 ja genau so sah der aus!! Ja klar, hatte Mansur Antenne anpassen können, aber ich finde den spoiler doch noch etwas schöner als den competition Kit Spoiler - sieht wuchtiger aus!!!
Ich finde ihn potthässlich mit diesen Knick. Passt gar nicht mehr zum Wagen ... ist aber auch nur meine persönliche Meinung :biggrin:
Ich finde den von allen Spoilern die es für den A1 gibt am besten, werde ihn mir auch an meinen bauen. Ob er einfach auf den 3Türer montiert werden kann, weiß ich leider auch nicht, kann aber gut möglich sein, ansonsten hilft nur selber anpassen. Grüße
Geschmack ist zum Glück unterschiedlich ) Mich würde trotzdem interessieren, ob der auf dem 3 türen auch passt?!
Sportback Comp. Spoiler auf den 3 Türer? Hi Ist es möglich den Comp. Spoiler vom Sportback auf den 3Türer zu montieren? Ich finde diesen durch die mittige Kurve einfach viel ansprechender. Ich habe nun in 3 Autohäuser nachgefragt, aber die können, wollen oder was auch immer mir nicht sagen ob das funktioniert oder nicht. Hat von euch vielleicht jemand etwas nähere Connections um das herauszufinden ? Dandy