Hallo an alle User, hiermit mache ich einen Thread auf mit dem Hintergrund uns auf der IAA in Frankfurt auf dem Audi Stand zu treffen. Die IAA ist dieses Jahr vom 15 -25 .Sept.2011 Mein Vorschlag wäre hier der Montag 19.09.11. Die ersten Tage dürfte sehr viel los sein geschweige denn am Samstag / Sonntag erst recht. Der ruhigste Tag war immer der Montag und aus diesem Grunde auch dieser Vorschlag. Wir haben zwar noch etwas Zeit, aber ich will einfach mal wissen ob überhaupt ein Interesse hier besteht.
Ich/Wir wären sehr gerne dabei ... ist ja von mir aus nicht soweit. Knapp 200km Montag hört sich gut an. Werde mir dann mal den Montag und Dienstag frei nehmen sprich mache dies dann schon morgen, damit es kein Wenn & Aber gibt vom Chef nachher Dort wird es zu 100% den 5-türer geben und den 185PS Quattro ... vielleicht liest Audi hier mit und organisiert uns dann an dem Tag einen Mitarbeiter der uns Rede und Antwort stehen kann vielleicht auch mit paar kleinen Werbegeschenken bewaffnet
Das reizt mich ja schon, zumal ich dort dann auch "meinen" Sportback live zu sehen bekommen werde - das einzige Mal, bevor ich bestelle... Leider arbeite ich aber und kann keinen Urlaub nehmen, also leider keine Chance
bitte dann in Statistik eintragen (Mehrfachwahl ist möglich) damit wir eine kleine Übersicht haben. Danke
Bei mir besteht auch Interesse allerdings weiß ich nicht ob ich da Zeit habe! Wenn ja bin ich auf jedenfall dabei Muss ja auch nur knapp 200km fahren!
Klasse Idee, leider bin ich aber erst am 24.09. wieder in Deutschland Ostfriesland ging nicht, Frankfurt wird nichts, ...................................aller guten Dinge sind 3, dann muß es klappen.
Ich bin wahrscheinlich da, reise dann vermutlich am Wochenende an, aber sicher ist es nicht, da ich momentan keine längerfristige Planung vornehmen kann.