Hi, gibt es neben den A1-Verrückten hier auch noch ein paar Flugverrückte oder Planespotter? Zu ersteren darf ich mich wohl zählen. Wer immer schon mal mit dem A380 fliegen wollte, kann das jetzt für nur 39.- EUR machen. A380-Rundflüge ab Hamburg Die Lufthansa startet am 25.09.11 ab Hamburg zu 2 Rundflügen. Ich bin echt am Überlegen. Der Großraumjet hat mich schon immer fasziniert. Aber mitfliegen hat bisher nie geklappt. Dieses Foto habe ich auf der letzten ILA in Berlin geschossen. Der ging ab wie ein Kampfflieger.
Also 39 Euro ist ja mal ein fairer Preis und ich wäre generell auch daran interessiert, aber die Fahrt dorthin Hmmm...
A380... ...ist nicht groß anders als A340-600. Kann man sich sparen ! Ich hab das schon 'n paar Mal gehabt. Der Jet ist aber in der Tat leiser, hat größere Bildschirme ( Lufthansa ) und die Sitze sind etwas breiter. Das Teil geht klar ab ! 4 x 24 MW Leistung... Zu den Flug-Verrückten zähle ich mich nicht, eher zu den Flug-Geplagten, beruflich bedingt... P.S. Spitzname lautet: Fliegende Weißwurst, weil er so hässlich ist...
Interessieren würd's mich ja schon. Zufällig bin ich am dem WE sogar in HH, wäre also eine Überlegung wert. Aber ob's da noch Tickets für gibt?!
Dazu gibt's auch ein Video: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=MSBCAXC2rYU]A 380 ILA 2010 - YouTube[/ame]
Moin ich kann leider am Mittwoch nicht da hin aber wenn ein Hamburger sich Tickets holt würde ich mich freuen wenn er mir ein Ticket mit bringt. gruß