Mein Händler hat mich eben angerufen, da ich Interesse am A1 quattro bekundet hatte. Er sagte mir dass er mit der Disposition von Audi gesprochen hat und man das Auto, so wie einen normalen Audi nicht bestellen könne. Die Autos werde sowieso alle gebaut und dann unten den Händlern verteilt/verlost. Er hat sich vormerken lassen und will mich auf dem Laufenden halten. Gruß ALIEN
neue info , frisch vom freundlichen also liebe gemeinde, auch bei mir war das interesse groß, aber ich habe heute mit meinem freundlichen gesprochen, der rief mich an , weil ich ihn schon genervt habe und hat mir mit geteilt das für den deutschen markt gerade mal 60 fahrzeuge zur verfügung stehen werden und auch bei ihm sich die nachfragen häufen...also erstmal die Barzahler von verlosen oder sowas hat er nichts erwähnt tja also wird wohl erstmal nichts mit nem quattro:sad:
stimmt... wir haben uns auch gleich auf die "Liste" vormerken lassen bekommen aber vorerst keine Zusage, ob einer kommt... meist hängt das von "goodwill" ab und wie man bei anderen Aktionen mitgemacht hat und persönlichen Präferenzen etc....
Kann man so glaube ich nicht sagen. Eher würde ich gleich mit dem Bargeld, vorallem in der höhe des Listenpreisess zum Händler fahren.
Falls irgendwer interesse an einem hat... es gibt noch genug! Mein lokaler Händler z.B. hat die Rechte welche zu bestellen... heute sind zwar schon 7 Stück verkauft wurden... aber wer die Woche noch hingeht sollte noch einen bekommen Jetzt heisst es nur warten, warten und hoffen das es schnell geht