Das ist gemein Und außerdem aufpassen, falls man es doch mal geschafft hat und nicht drölfzig mal 16 Felder zurück muß : "Alle natürlichen Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein sind teilnahmeberechtigt."
...ich hab trotzdem gespielt! ...so viel Schweizer gibt es ja gar nicht! ...vielleicht krieg ich nen Trostpreis!!!
ich kam beim ersten Mal auf 4985 und staunte auch über die wohl möglichen 7900 oder so... klar, gewinnen können wir nix, aber ist trotzdem spaßig und ein wenig Wissen gefordert...
Das Spiel ist leider nicht ganz richtig, was die Siegerliste angeht... es heißt, wer am schnellsten zum Ziel kommt; aber das ist falsch!!! Habe es gerade in 8 Zügen (!!!) durchgeschafft, weil einmal rotes Feld getroffen und "16 Plätze vor"... aber dann kommst du oben mi 4.700 Punkten an... genaugenommen müsstest du immer die Gänge so treffen, dass du auf ? landest und dann am besten noch ab und zu auf rotes Feld mit Rückwärtsbefehlen oder kurz vorm Ziel nochmals "zurück auf Start"... wie sonst kommt man auf fast 800ß Punkte? das nimmt den Spaß...