Habe gestern bei strahlender Sonne meinen A1 1.4TFSI (125PS) in NSU abgeholt. Es ist der Facelift in Nanograu mit Felgen im 5-Speichen-V-Design. Sonderausstattung: - Privacy Verglasung - Sportfahrwerk - Sportsitze (Stoff Herzklopfen Schwarz/Schwarz) - Einparkhilfe hinten - Klimaautomatik - Ablagepaket - media Paket - Mittelarmlehne vorn - Sitzheizung vorn - Licht-/Regensensor Der Verbrauch von 5,0 Liter kommt so ziemlich genau an meinen mit ca 6,0 Liter Könnt mir ja mal sagen wie Ihr ihn findet:smile: Weiter Bilde kann ich gerne noch hochladen wenn ihr noch etwas sehen wollt
Sieht sehr geil aus! Glückwunsch! Allerdings sehen die Scheinwerfer ohne Xenon mit Verlaub gesagt.... grauenhaft aus :unsure: Trotzdem schicke Farb Kombi und tolle Felgen.
Herzliche Glückwünsche zum ersten Facelift-A1 im Forum. Zu diesem grau passen die Halogen-Scheinwerfer irgendwie. Ich würde gerne noch mehr Bilder sehen, wenn möglich auch in höherer Auflösung.
Danke für die positive Rückmeldung Ja Xenon wär schön aber war mir ein wenig zu teuer @Agent L ja klar. Beim nächsten Sonnenschein werden die nächsten scharfen Folgen:thumbup:
Schöne Farbe, gefällt mir gut :thumbup: Aber: ... das kann ich beim besten Willen nicht verstehen? Du kaufst ein Auto für roundabout 25 Kiloeuro und verzichtest wegen 900 Euro auf eine deutlich bessere Optik (alleine schon LED-TFL und HL machen einen Riesenunterschied) und vor allem auch ein wesentlich besseres Licht - und somit auf Sicherheit bei Nachtfahrten? Da hätte ich persönlich mir lieber die Privacy-Verglasung für knapp 400 Euro gespart. Bitte nicht böse sein, aber das ist nun mal meine Meinung und hast gefragt :wink:
da kann ich need4speed nur zustimmen. nigel-nagel-neuen audi kaufen für sehr viel holz und dann kein geld übrig haben für xenon? da wurde am falschen ende gespart. Halogen ist einfach veraltete Technik. (Der Fakt dasses mit TFL und LED Heckleuchten noch besser aussieht is da erstmal zweitrangig) Deshalb stellt sich mir die Frage: wie viel haste denn hingelegt, wenns fürs xenon nicht gereicht hat?
Bin Azubi und hab ihn Audi-Intern geleast. Xenon wär schön, aber war dann im Azubi Budget nicht drin. Sind eben hochgerechnet schon ein paar Euro und da waren mir andere Sachen wichtiger hoffe ihr könnt es verstehm
Hi, also die Farbe muß ich mir echt mal live anschauen - die sieht ja wirklich gut aus. Ja, Autos ohne Xenon haben ihre Daseinsberechtigung, aber verstehen tu auch ich das nicht. 1.000.- Euro machen im Leasing pro Monat je nach Anzahlung 20 bis 30 Euro aus. Das wäre mir die deutlich höherwertige Optik (ok, meine Privatmeinung) wert gewesen. Ich hätte dafür das Sportfahrwerk weggelassen, da dies rein optisch 0 Vorteil bietet, sondern nur härter ist (und m.E. auch nicht besser als das Dynamikfahrwerk - ich kann beide gut vergleichen)