Hallo zusammen, ich habe gestern meinen neuen A1 bestellt: - A1 Sportback sport 1.8 TFSI S tronic - Daytonagrau Perleffekt - Alcantara gelocht/Leder mit S line-Prägung in der Vordersitzen - Aluminium-Gußräder im 7-SpeichenDesign, Größe 7,5Jx17 mit Reifen 215/40 R 17 - Audi phone Box - Außenspiegel, elektrisch einstell-/anklapp-/beheizbar mit Scheibenwaschdüsen - Bose Surround Sound - Digitaler Radioempfang - Einparkhilfe plus - Fernlichtassistent - Frontscheibe mit grauem Colorstreifen - Gepäckraumpaket - Geschwindigkeitsregelanlage - Innenspiegel, automatisch abblendend - Klimaautomatik - LED-Innenlichtpaket - Mittelarmlehne vorn - MMI Navigation plus - Multiunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design - Panorama-Glasdach - Rücksitzanlage 2+1 - S line Sportpaket - Scheiben abgedunkelt (Privacy Verglasung) - Sitzheizung vorn - Vorrüstung für Anhängervorrichtung - Wagenheber Als Liefertermin nannte mir mein Händler Ende Juni. Hättet Ihr das media-Paket mitbestellt? Mein Händler meinte, es wäre beim MMI+ nicht erforderlich. Ich sehe hier jedoch in sehr vielen Fahrzeugvorstellungen das MMI Navigation plus + media-Paket aufgeführt. Bin jetzt doch etwas verunsichert. Viele Grüße Globetrotter
Vorgestern hab ich meinen auch bestellt! Allerdings nur mit Admired und MMI Radio Muss als erstes Auto reichen;D
Das media-Paket beinhaltet das Multifunktions-Lederlenkrad, das MMI Radio und das connectivity-Paket und bietet einen Preisvorteil von € 425 gegenüber der Summe der Einzelpreise für die genannten Extras. Der Preisvorteil wird auch dann wirksam, wenn man das media-Paket zusätzlich zu einer höherwertigen Multimedia- bzw. Navigationsausstattung bestellt, denn die Paket-Komponenten sind auch im Navigationspaket und in MMI Navigation plus enthalten bzw. Voraussetzung dafür (Multifunktionslenkrad). Deshalb sollte man immer das media-Paket mitbestellen, sobald man mindestens den Funktionsumfang des connectivity-Paketes oder höher haben will. Das kannst du so kurz nach der Bestellung normalerweise noch ändern, wenn der Händler mitspielt.
Danke ... habe meine Bestellung heute in MMI+ mit media-Paket incl. Multifunktions-Sportlederlenkrad geändert. Hinzugekommen ist außerdem noch der "Komfortschlüssel. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Donnerstag kann ich meinen Neuen abholen ... und nächste Woche geht es dann auf Tour Richtung Gardasee.