Hallöchen zusammen, mir kam da so eine coole Idee ... was haltet Ihr davon wenn sich die A1 Fahrer hier aus dem Forum einen dezenten "A1talk.de" (oder was anderes) Aufkleber auf die Heckscheibe, Seitenscheibe oder Heckklappe aufkleben würden. Somit könnte man sofort erkenne, dass es jemand aus dem Forum ist und man könnte somit schneller ins Gespräch oder so kommen ... ich hoffe ihr wisst was ich meine Was haltet Ihr davon? Es muss ja auch nicht unbedint der "A1talk.de" Schriftzug sein, sondern irgendein Sticker, schön dezent und zum A1 passend, wo man UNS Gleichgesinnte wiedererkennen kann Wenn wir uns auf etwas einigen würden, was, wie groß, welche Farbe usw. ... dann würde ich mich bereit erklären ein paar Aufkleberfuzzis anzumailen und mal nachfragen was der Spaß pro Stück kosten würde und dann den Vertrieb übernehmen ^^ wenn gewünscht ... außer es gibt hier einen der einen kennt und so weiter der das machen könnte für einen guten Kurs.
Fänd ich sehr geil, wenn das Ding wie du sagst dezent ist. Also kein Audi A1 Forum & Community - A1talk.de über die gesammte Heckscheibe.
Die Idee finde ich sehr gut. Allerdings Tuts mir schon weh, dass ich ans Auto einen "CH" Aufkleber machen sollte und die Schweizer Autobahnvignete.. das arme Auto
Sicherlich ne gute Idee, um sich auf der Strasse "wiederzufinden", aber ich finde Aufkleber am Auto einfach nur ätzend.
Ich hab mal kurz bei 2 Beispiele erstellt wie ich es mir so ca. vorstellen würde. Der Schriftzug "A1talk.de" in weiß und dezent am unteren rechten Rand der Seitenscheibe oder unten links am schwarzen Rand der Heckscheibe. Der Aufkleber besteht nur aus den weißen Buchstaben, sprich hochwertig und PREMIUM Falls jemand langeweile hat, kann er ja auch mal seine Vorstellungen mit Bildern posten
Gute Idee, in dem Forum in dem ich mit meinen Roadstern zu Hause bin haben wir auch so ein Erkennungsmerkmal: die bedruckte Kennzeichenhalterung. Allerdings kostet die etwas mehr und erfordert auch eine bestimmte Mindestmenge.
Also bei einem beschrifteten Kennzeichenträger wäre ich dabei! Aufkleber finde ich jetzt eher nicht so toll. Mein A1 bleibt frei von Aufklebern an jeglicher Stelle
Aufkleber finde ich ehrlich gesagt nicht so toll, speziell an einem neuen Auto. Prinzipiell aber eine nette Idee, auch wenn die Chance SEHR gering ist, dass ich in Österreich irgendwem über den Weg laufe, der überhaupt weiß, was A1-Talk ist.