Ich hab mir heut mal ein bisschen Wartezeit auf meinen A1 vertrieben indem ich in Photoshop rumgewerkelt hab. Da es bei mir ja jetzt auch "nur" noch 2 Monate sind und ich mich schon freu mal bei nem Forums-Treffen dabei zu sein hatte ich mir gedacht ich design mal en T-shirt des ich da anziehen könnte Hab auch ein paar mehr Farben gestaltet. Würd mich freuen wenn ihr eure Meinungen dazu postet
Denke das liegt an der geringen Auflösung. In der originaldatei lässt sich das ganz gut erkennen. Des Design hab ich eig auch (im weitesten Sinne xD) an der Website orientiert. Im Header ist ja auch das Farbklecks-Thema vertreten.... Auch wenns euch nicht so gefällt ^^ so rein, dass ich da A1talk draufgeschrieben hab, hat doch keiner was dagegen wenn ichs mir drucken lasse oder? ^^
Hi Surfer und Carisma eine Kombination von beiden wäre der Hammer Carisma seinen Vorschlag vorne mit Namen und Surfer auf der Rückseite das wär es. Was haltet ihr davon?
@Surfer: Bitte lad mal nur die Grafik auf den Shirts hoch ... am besten in hoher Auflösung und ohne den A1talk.de Text. Gruß Sebastian
Wow - ich find die Shirts einfach super! Vor allem das links oben find ich sehr stylisch von der Farbe her - und das sage ich, obwohl ich Ed Hardy hasse Allerdings kommt es mir so vor, als wäre der A1 nicht ganz in der Mitte, sondern etwas weiter rechts - oder täuscht mich mein Blick? edit: Der Vorschlag von Guenka ist grandios! Glaub das wäre die perfekte Lösung