A1-Treff in Mitteldeutschland

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von Landlord, 01.05.2011.

1. Landlord

Landlord Lebendes Lexikon

Vor einem Jahr fand das 1. Internationales Auditreffen in Bad Liebenstein statt.

Da zu dieser Zeit logischerweise noch keiner von uns seinen A1 hatte, machte ein A1-Treffen keinen Sinn. Nun sieht es doch aber anders aus, oder?:D
    Wer mal auf die Karte sieht, bemerkt schnell, dass die Lage sehr zentral und für die Meisten recht schnell erreichbar ist.
    Ich kenne den Veranstaltungsort und kann nur sagen: sehr geeignet. Viel Platz auch zum Zelten und Grillen.:D
    Aber, macht Euch selbst ein Bild.

Auditreffen 2011 - Audiclub - Willkommen beim Audiclub Altensteiner Oberland, dem Audi Club aus Thüringen | Audiclub – Willkommen beim Audiclub Altensteiner Oberland, dem Audi Club aus Thüringen

2. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Ich erlaube mir mal, den Inhalt hierherzukopieren:

3. Karottenjoe

Karottenjoe Audi A1 Guru

Ja, also, liebe Mitteldeutschen ;)
    Ich versuche mal, den Fred hier wieder neu zu beleben und rufe einfach mal alle hier Ansässigen auf, euer Interesse an einem A1-Treffen zu bekunden.

Bis Berlin sind es für uns ca. 250 km, deshalb wäre es schön, wenn wir uns vllt. im Raum Magdeburg/Halle bzw. in Richtung Harz treffen könnten und uns mit den lieben fahrenden Untersätzen auf eine schöne kleine Tour gegeben könnten, um einfach einen guten Tag zu haben und sich ein bisschen auszutauschen.

Hoffe auf rege Beteiligung!
    LG

Diese Seite empfehlen