Hallo Leute , da wir (Lubo13 und ich) um 12:00 schon einen Termin habe den wir leider NICHT absagen können:huh: hier unsere Frage: wann geht es los und bis wann wollt ihr in Hamburg Hafencity sein? Wenn es nicht zu spät ist könnten der Lubo13 und meiner einer evtl. wenigstens die Fahrt dorthin mit begleiten... wären 2 A1 mehr :laugh:. Wir fahren danach dann leider wieder nach Hause -leider :huh: Gruß Olli
@guenka: Was habt ihr am Sa. noch vor? Stadtbummel oder Hafenfest? Man könnte sich auf einen Kaffee treffen. Es soll auch irgendwo eine große Rösterei geben. Wir wollen am Mittag ins Hotel einchecken und dann gehts gleich wieder raus ins Getümmel.
hey super... wenn ihr das hinkriegt!!! Abfahrt ist vllt. 13 Uhr - aber dann sollten unbedingt noch Tel.Nrn. austauschen per PN. Ankunft Hafencity - tja, kommt drauf an. Ich sag mal 15.30 oder so. @ guenka und Karottenjoe Samstag nach 17 Uhr wären wir dann auch wieder da. Habt Ihr schon was geplant? Die Schiffstaufe ist ja erst ziemlich spät, geht Ihr da hin?
@amalfi: Wir haben bisher nichts wirklich geplant. HH hat so viel zu bieten, v.a. an dem WE. Sollten am Dungeon zu viele anstehen, lassen wir das lieber auch sein. Also...sind zeitmäßig für alles offen. Zur AIDA Taufe zu gehen haben wir also auch nicht geplant. Aber ne nette Idee.
Zwischendurch mal wieder ein Update der Teilnehmerliste: 01. amalfi + 1 aus HH 02. guenka + 1 aus N 03. Senator + 5 aus B 04. asantje + 1 aus HH 05. alexkem aus WL 06. Äläkz +1 aus OD 07. Zotti +2 aus HH 08. Karottenjoe + 1 aus ML 09. Audi-Liebhaberin +1 aus H 10. Holli +2 aus KR 11. 0816 aus PI 12. Agent L aus DEL insgesamt: 11 Audi A1, 3 Fremdfahrzeuge, 27 Personen ggf. dabei: 13. eastsiderider1989 aus B 14. black_blizzard aus HM 15. Keek aus PLÖ[/QUOTE]
Hallo Ihr habt Ihr nicht Angst vor dem Hafengeburtstag? Ich würde mich auf überfüllte Parkhäuser einrichten und keinesfalls versuchen, die Hafenmeile langzufahren. Wobei ich persönlich am WE gar nicht mit dem Auto reinfahren würde, wenn es nicht sein müsste. Ich muss am Samstag Abend da Jemandem mit dem Auto abliefern, aber freiwillig würde ich mich da echt fernhalten.
Wie ihr vernehmen könnt, musste ich meinen Namen von der Liste nehmen. Familiäre Gründen verhindern leider meine Teilnahme. Bitte habt Verständnis. Und allen glücklichen Teilnehmern einen schönen Aufenthalt am Wochenende in Hamburg und ein noch schöneres Treffen.
Alex wir werden Dich sicherlich vermissen aber da Du wirklich triftige Gründe hast geht dies natürlich vor. Wünsche Dir das alles wieder in Ordnung kommt. Für alle hier bitte jetzt nicht nachfragen was los ist. Er hat es jetzt schwer genug.Danke für Euer Verständnis.
Und nochn Update: 01. amalfi + 1 aus HH 02. guenka + 1 aus N 03. Senator + 5 aus B 04. asantje + 1 aus HH 05. Äläkz +1 aus OD 06. Zotti +2 aus HH 07. Karottenjoe + 1 aus ML 08. Audi-Liebhaberin +1 aus H 09. Holli +2 aus KR 10. 0816 aus PI 11. Agent L aus DEL 12. black_blizzard aus HM insgesamt: 11 Audi A1, 3 Fremdfahrzeuge, 27 Personen ggf. dabei: 13. eastsiderider1989 aus B 14. Keek aus PLÖ Agent L und black_blizzard, ich freue mich sehr, Euch auch am Sonntag kennenzulernen!!! Alex, das tut mir leid. Wir hoffen, das alles gut ausgeht. Du wirst bei uns fehlen! Und last but not least @Ani hast Du Dir mal die Streckenführung angesehen? Vor dem Freihafen braucht am Sonntag niemand Angst zu haben. Und den Hafengeburtstag 'touchieren' wir nur zum Ende! Wenn Du magst + Spaß dran hast, können wir ja gerne zusammen für ein evtl. nächstes Treffen mal eine Tour ausarbeiten?!