A1-Treffen in Hamburg am 13.5.2012

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von Amalfi, 05.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Audi-Liebhaberin

Audi-Liebhaberin Audi A1 Süchtling

Soooo ... gerade meinen kleinen für Morgen etwas zurecht gemacht :)

Nur dank der Autobahn wird man morgen wenig davon sehen, aber immerhin fühlt er sich wohl und ist ein paar Gramm leichter und kommt schneller über die Bahn Richtung Norden :D

Die Vorfreude bei mir und meiner Freundin wächst Stündlich. Ich hoffe, dass uns der Regen keinen Strich durch die Rechnung macht 'gaaanz doll Daumen drück'.

Wir sehen uns morgen :)

2. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

An alle Teilnehmer!! :D

Ich wünsche euch ganz viel Spass beim tollen Treffen in Hamburg. Macht kein Landschaden und amüsiert euch gut. :thumbsup::thumbsup:
    Ich drücke euch beide Daumen, dass das Wetter hält.
    Und vor allem: LASST BILDER SPRECHEN!! :D:D

Ich freue mich auch schon auf Bamberg, bzw Schleizer Dreieck!

3. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Sooo, habe heute Ölstand und Reifendruck gecheckt und meinen SilverBack durch die Waschanlage gejagt. Ich fürchte nur, daß von der Sauberkeit einiges wieder ab sein wird, wenn ich morgen in Hamburg ankomme...:sad:

4. Amalfi

Amalfi Audi A1 Guru

wieso Regen? Lt. Wetterfrosch Guenka's iPad gibt's nur Sonne und ein paar Wolken. Und schön kühl bleibt's, dann sind auch nicht so viele Fliegen unterwegs (extra für die Autobahnfahrer:D)

5. Guenka

Guenka Guest

Und wenn wirklich, von so ein paar Tropfen wenn überhaupt, lassen wir uns doch nicht aufhalten.:D

6. Guenka

Guenka Guest

So da nun das Treffen Hamburg heute stattfindet wird jetzt hier geschlossen und alle Berichte und Bilder vom 1.Hamburg Treff bitte hier dann Posten.

http://www.a1talk.de/mitglieder-for...m-1-hamburg-treffen-13-5-12-a.html#post130945

Ist dann nur für Mitglieder sichtbar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen