Servus Leute, bin wieder da im Forum:thumbsup: Ich hätte hier eine Frage, meine Tochter möchte ihr A1 1,2 verkaufen! Kann ich hier posten im Bereich Rubrik Markplatz? Wenn ja, welchen Zeitpunkt ist am besten zum verkaufen? Und wo? Mobil oder Autoscout24? Sicher möchte ich keine Werbung machen. Grund ist, nächste Woche möchte sie ihr neue A1 bestellen, aber mit bessere Ausstattungen, gell. Grüße!
Am besten jetzt sofort. Hier im Marktplatz. Und dazu noch bei mobile und autoscout und kleinanzeigen. Aber dabei beachten, dass hier im Forum bei gleichzeitigem Inserat ein Forums-Vorteilspreis stehen muss.
Ich würde den Wagen auch wie A1Scuba schon schrieb überall einstellen. Meine Erfahrungen sind, als ich 2011 meinen 5er BMW Touring verkaufen wollte habe ich diesen auch Anfang Februar eingestellt. Es hat sich jedoch bis mitte April gezogen trotz das alle 2 Wochen der Preis gesenkt wurde! Es hat den Anschein, dass die Leute bis nach dem Winter warten um ein neues Fahrzeug zu kaufen. Eine preisliche Mindestgrenze hatte ich natürlich auch, soll heißen manchmal muss man etwas Geduld mitbringen und irgendwann kommt wer der bereit ist den geforderten Preis zu zahlen.
Alles klar, danke für Tipps, Jungs:thumbup: Erst muss meine Tochter bestellt werden zwecks Lieferzeit, dann wird "überall" inseriert:smile:
Du weißt, dass du hierfür eine Partnerin benötigst und die Lieferzeit voraussichtlich 9 Monate betragen wird? :lol::lol::lol: