Nachdem ich meinen A1 http://www.a1talk.de/fahrzeugvorstellung/4636-1-4-tfsi-136kw-s-line-s-tronic-brillantschwarz.html ende letzten Jahres gewandelt habe /musste, brauchte ich natürlich ein neues Fahrzeug. Die Überlegungen gingen über einen neuen Seat Ibiza Kombi/ Leon Kombi / Toledo bis zu einem alten Mercedes Strich 8 den ich auch fast gekauft hätte. Nach der Enttäuschung über die Zuverlässigkeit meines Audi Neuwagens viele ein Neuwagen dann komplett aus dem Rennen, genauso wie der Merceds der einfach zu wenig alltagstauglich ist. Dazu kam, dass ich einfach viel Platz brauchte. Also habe ich mir kurzentschlossen einen VW Bora Variant gekauft. Direkt vom Händler zu einem wirklich guten Preis. Der 150ps V5 läuft bisher wirklich super und hat seine ersten 10.000km bei mir, quasi ohne Ölverbrauch abgespult :w00t::wink: Eigentlich wollte ich an dem Wagen nichts verändern, aber wie das nunmal ist stehen jetzt einige Umbauarbeiten an. Ich dachte mir, dass vielleicht ein paar Leute Interesse daran haben. So sieht er aktuell noch aus! To Do Liste - Gewindefahrwerk - Neuer Frontstabilisator für die Tieferlegeung - 18 Zoll Felgen inkl. neuer Reifen - breitere Kotflügel + Lackierung - Led Innenbeleuchtung - Neue Lampen in den Schweinwerfern ( Nightbreaker von Osram?!) - Himmel mit Alcantara beziehen ( eventuell mehr) - Dachgepackträger - Aufarbeiten der milchigen Frontscheinwerfer - gründliche Lackaufbereitung