*schnief* Mein kleiner ist gestern in die Werkstatt gegangen, wegen des defekten Tagfahrlichtes (war mal bei den TPI´s eek gepostet. Er sollte heute wieder abholbereit sein. Doch nun die Aussage, das der Händler da nichts machen darf bzw. alles in Absprache mit Audi! Wie kann ich mir das vorstellen? Da hat der Werkstattmitarbeiter ne TelKo mit den Entwicklern des Scheinwerfers? Nun soll es morgen etwas werden! Bin stinkesauer, erst 3 Wochen gefahren, dann fast 3 Wochen auf nen Termin gewartet und jetzt soll er länger als verabredet in der Werkstatt bleiben. Sollte das auch 3 Wochen dauern, gibts nen Donnerwetter und ich sollte mir überlegen einen 3er zu kaufen!
Das is leider so! DAS is einer der Audi-Nachteile Wenn irgendwas is muß immer erst Rücksprache mit Audi gemacht werden und aufs OK seitens Audi gewrtet werden! Das kann auch mal dauern! Habe ich aktuell selber! Is sch*** ! Ich für mein Fall wusste das aber vor meinem Audikauf! Andere Hersteller bieten besseren Service! Ich könnte euch hier mal die Geschichte, der letzten Tage mit meinen WinterAsphalttrennscheibe (Stahlräder) erzählen Das würde den Rahmen Sprengen und tippen is nich so mein Ding! Außerdem ein Absolutes Amutszeugnis seitens Audi & Schmidt&Koch! Großen Dank nochmal an meinen Verkäufer (is unschuldig und reißt sich den Arsch f.m. auf)! Wie heißt es so schön bei Audi: Hat der Kunde die Kohle überwiesen, kümmern wir uns nicht mehr um diesen!
Also ich finde das okay. Es erspart oft Wiederholreparaturen. Bevor die Werkstatt mir wildem Teiletauschen anfängt ist es doch okay in Zusammanarbeit mit dem Hersteller zu arbeiten. Ausserdem ist das bei neuen Modellen sinnvoll. Da fehlt jedem die Erfahrung... Kenne ich von anderen Herstellern auch...