Gibt es eine einfache Möglichkeit den A1 mit Xenon für einen Trip über den Kanal bzgl. asym. Licht auf Linksverkehr umzustellen? (Nein - ich meine nicht diese wunderbaren Aufkleber auf den Scheinwerfern!)
Wird wohl nicht so einfach: Auf Seite 48 im Handbuch steht: 'Bei Fahrzeugen mit Xenon-Scheinwerfern müssen die Scheinwerfer umgestellt werden. Lassen Sie bei Fahrzeugen die Scheinwerfer von einem Fachbetrieb umstellen. Weitere Informationen zum Abkleben der Halogen-Scheinwerfer bzw. Umstellen der Xenon-Scheinwerfer erhalten Sie bei Ihrem Audi Betrieb bzw. im Fachhandel' Dann wohl doch zum .
bei den "großen" AUDI ab A4 etc.... geht das über das MMI/ CAR- Menü; einfach bei Beleuchtung auf Linksverkehr klicken und schon wird rechts abgedunkelt...
Ja, ja - ich habe aber nur 'nen A1: Im Menü ist da nix; da dachte ich eher an eine "mechanische" Lösung.
Danke Martin - wenn dem so ist, ist es natürlich blöd, da man es nicht "so eben" selbst machen kann, wenn man in GB ankommt.
Xenon Wenn der A1 einen Shutter benutzt, um einen Xenonbrenner von Abblend,- auf Fernlicht umzuschalten, wird man diesen Shutter wohl mechanich umstellen können. Bei meinen Z4 mit Bi Xenon kann ich dies vom Radkasten durch die Klappe. Beim A1 wird man des SW ausbauen müssen, da ich das ja zum tauschen der Brenner auch muß.Da in unserem A1 Halogen für Licht sorgt, kann ich nicht nachsehen! Gruß Ralph